Auch Stephan Hawking,angeblich eines der größten Wissenschaftler unserer Zeit,warnt ebenfalls von Ausserirdischen.
http://www.n24.de/news/newsitem_6019329.html (Archiv-Version vom 03.02.2012)Die Menschen lassen sich eventuell zu sehr von Hollywoodfilmen wie "Krieg der Welten" beeinflussen. In so fast jeden dieser Filme kämpfen Menschen gegen Ausserirdische um ihre Existenz.Das war schon immer so,die Menschen sind die Guten,die Ausserirdischen die Bösen.
Das hat sich in den Köpfen der Menschheit eingebrannt,aber kann es nicht auch andersrum sein ?
Eine extraterrestische Lebensform,die intelligenter als die Menschheit sind,hätte jede Optionen,
diese auszulöschen,aber warum sollten sie das tun ?
Um diesen Planeten der Erde zu retten,weil Menschen sie eventuell immer mehr zerstören ?
Wohl kaum, denn ausserirdische Lebensformen,die es geschafft haben,in die weite Ferne der Galaxie reisen zu können und vielleicht sogar andere Galaxien zu kommen,werden bestimmt andere Planeten kennen,die ähnlich wie die Erde ist.
Würden diese daher wirklich vor haben, die Menschheit zu bekämpfen,damit die Erde überleben kann ? Ich glaube es nicht.
Ausserdem meine ich, eine ausserirdische Lebensform, die eventuell vielleicht millionen Jahre älter als die Menschheit wäre,könnte selbst eine aussterbende Spezies sein,es würde daher ebenfalls keinen Sinn machen,ihre eigene Existenz zu retten,indem sie die Menschheit ausrotten würde.
Wenn diese Ausseridischen wirklich intelligenter als die Menschheit wäre und dazu noch eine aussterbende Spezies wäre und sie würden erkennen,dass die Menschheit in Zukunft ebenfalls eine aussterbende Rasse wäre, dann würden sie daher mehr die Aufgabe machen,diese beiden Lebendsformen weiterhin, wie vielleicht mit eine Hybriderschaffung weiterhin zu erhalten.
Eine aussterbende ausserirdische Lebensform,könnte sich wahrscheinlich nicht selbst zum Überleben retten,sie bräuchte dazu noch eine andere Spezies, der Mensch wäre vielleicht ein Kanidat dafür.
Wiederrum bin ich der Ansicht, dass eine extraterrestische Lebensform vielleicht gar keinen Planeten zum Überleben braucht,vielleicht sind sie vollkommen autark und reisen nicht einmal zwischen ihren Planeten und der Erde, um diese zu besuchen und weiter, um eines Tages die Menschheit etwas Böses antun zu wollen.
Eine Lebensform,die ganz andere Nahrung zu sich nimmt,als die Menschheit,braucht nicht unbedingt einen Planeten zum Überleben,ihr Leben könnte für immer auf einen Schiff sein.
Es gibt ein Sprichwort :" Der Klügere gibt nach ", wenn diese Aliens wirklich klüger wären, würden sie sich aus all die Problemen,die die Menschheit leider verursacht, raus halten.