@Opportunity gute Frage. Also als erstes warum nehmen wir überhaupt an es gäbe Aliens die bis zu uns kommen? Nun gut. Mal angenommen es gibt sie. Sie kommen nun zu uns, mit einem Raumschiff. Das "parken" sie irgendwo in der Umlaufbahn, denn um bis auf die Erde zu kommen ist's dann doch zu gross. Würd ja auch nicht mit meinem Raumschiff auf einem andern Planeten landen wollen. Da würd ich kleine "Aufklärer" runter schicken.
Ok also jetzt kommt so'n Aufklärer zu uns. Der würde doch gleich abgeschossen werden.
Wir sind zweifellos ein sehr kriegerisches Volk. Leider.
Ich würd wahrscheinlich die Radio-TV-Wellen abfangen und wenn ich die News der Erde sehen würde, würd ich den Planeten bestimmt meiden. Zuviel Agressionen.
aaaber, unsere Aliens wären ja nun nicht dumm. Sonst wären sie gar nicht erst bis zu uns gekommen.
Sie müssen auf jeden Fall weiter entwickelt sein, sonst wäre diese extrem lange Reise gar nicht erst möglich. Vielleicht haben sie ja auch schon Wurmlöcher oder was weiss ich entdeckt die sie sich zu Nutze machen können. Auf jeden Fall sind sei weiter als wir.
Hm mal überlegen.... könnten gut sein könnten böse sein.
wären sie gut, würden sie wahrscheinlich versuchen zu helfen. Sehen was hier für Pobleme sind und helfen. Kommt auch noch draufan ob sie nur als "Besucher" durch's Weltall düsen oder ob sie eine neue Heimat suchen. Könnt ja sein ihren Planeent haben sie zu Grunde gerichtet und suchen nun einen neuen Planeten auf dem sie unterkommen können, friedlich, und wollen uns hindern dass wir dasselbe auch mit unserem Planeten tun. Dann könnten sie eine Bereicherung für uns sein. Oder sie sind aus Wissenschaftlichen Gründen hier, so wie die Menschen früher neue Kontinente erforscht haben.
Könnten aber auch böse sein, dann würden sie angreifen. Hätten sie "Schutzschilde" wie in den Filmen na dann gute Nacht. Aber nehm mal an sie wären ja intelligentere Böse und würden evtl. die Welt anders erobern. Keine Ahnung wie. Vielleicht einen Virus reinschleusen der die Meisten umbringt und wer nicht umgebracht wird wird dann versklavt. Weil sie könnten bestimmt unsere Luft nicht einatmen und bräuchten Sklaven um für sie Arbeiten "ausserhalb" zu verrichten.
Würden ja wohl kaum aussehen wie wir und Formwandler kannst vergessen. Gibt's nicht.
Schwierig zu sagen. Bin keine Ausserirdische und so denken wie die können wir absolut nicht, weil wir die nicht sind, keine Ahnung haben wie die aussehen, wie die leben, wie die sind. Keine Ahnung.
Weiss nur eins : zu meinen Lebzeiten werd ich keine Aliens sehen.
;)Nara