Ufologie
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Alles über die Greys

442 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Aliens, Greys ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Alles über die Greys

28.10.2005 um 16:06
@quarzsnoopy

Du beziehst Dich auf einen Versuch der in Russland gemacht wurde. Dummerweise hat dieser Versuch einer Nachprüfung allerdings nicht standgehalten.

Wie wollte man bitte mit der "Luftströmung" über der Scheibe Antigravitation nachweisen? Wenn sich der Luftdruck ändert, dann gleicht der sich im gesamten Raum aus und ist an einer einzigen Stelle nicht unterschiedlich zu anderen.


P.S.
Adamski als Beweis anzubringen, zeigt regelmäßig, das man von dem Thema keine Ahnung hat. Adamskis Bilder und Berichte sind ausnahmslos als Fälschungen entlarvt. Legendär sind die von ihm fotografierten geworfenen Radkappen.


Zu Adamski:

http://www.lanzendorfer.ch/Artikel_Daten/kleinschrift_1.htm (Archiv-Version vom 19.12.2005)

Zu dem besagten Antigravitationsexperiment:

http://www.br-online.de/cgi-bin/ravi?v=alpha/centauri/v/&g2=1&f=030608.rm (Archiv-Version vom 23.05.2006)



Noch Fragen?

"Es ist Unsinn, sich in Fragen der Wahrheit darauf zu berufen, dass man etwas glauben müsse - denn etwas wird nicht dadurch wahr, dass man daran glaubt."
Konfuzius

"Es geschieht oft, daß ein universaler Glaube [...] in einem späteren Zeitalter so greifbar zur Absurdität wird, daß die einzige Schwierigkeit darin besteht, zu verstehen, wie eine solche Idee jemals glaubwürdig erscheinen konnte."


Anzeige
melden

Alles über die Greys

28.10.2005 um 16:13
Haha, der gute alte Adamski!!!

Nein, keine Fragen!!

"Mir ist bewusst das einige ihr ganzes Leben nix anderes gemacht haben,
als gebückt mit Stock oder Stein etwas in die Erde zu scharren..." (Zitat Morph)



melden

Alles über die Greys

28.10.2005 um 16:25
@darthhotz
> Du beziehst Dich auf einen Versuch der in Russland gemacht wurde.
Mag sein, ich erinnere mich nicht so genau.


> Dummerweise hat dieser Versuch einer Nachprüfung allerdings
> nicht standgehalten.
So? Davon hab ich noch nichts gehört!
Im Gegenteil, eine Frau bei der Nasa soll eine recht komplizierte Formel entwickelt haben, mit der man die Abschirmung genau berechnen kann und nach der man eine 100%-ige Abschirmung (auf diese Art) nur erreicht, wenn man (theoretisch) jedes einzelne Molekül in Rotation versetzt.

Das mit der nicht stand gehaltenen Prüfung war die kalte Kernfusion von schwerem Wasser mittels Elektrolyse-Ähnlichem Verfahren. Veröffentlicht (ich glaube) Mitte März 1989.

> Wie wollte man bitte mit der "Luftströmung" über der Scheibe
> Antigravitation nachweisen?
Du musst meine Worte nicht aus dem Zusammenhang reissen und falsch wiedergeben!
Ich hatte gesagt, dass die Scheige ca. 3 oder 3% Gravitation abgeschirmt hat! Das mit der Antigravitation wurde erst später im Zusammenhang mit der NASA genannt!


> Wenn sich der Luftdruck ändert, dann gleicht der sich im gesamten
> Raum aus und ist an einer einzigen Stelle nicht unterschiedlich zu
> anderen.
Nur im Normalfall, das die Gravitation überall gleich ist.
Wenn eine örtlich verringerte Gravitation in einem Raum existiert, dann wird die Luft dort durch die Erdanziehungskraft auch nicht so stark zusammen gedrückt. Also strömt sie an dieser Stelle im Raum permanent zur Decke.

Ist es nicht schrecklich, dass der menschlichen Klugheit so enge Grenzen gesetzt sind und der menschlichen Dummheit überhaupt keine?
- Konrad Adenauer



melden

Alles über die Greys

28.10.2005 um 16:29
"Wenn eine örtlich verringerte Gravitation in einem Raum existiert, dann wird die Luft dort durch die Erdanziehungskraft auch nicht so stark zusammen gedrückt. Also strömt sie an dieser Stelle im Raum permanent zur Decke."


Schwachsinn! Schau Dir den Vortrag im Link an und hör auf Unsinn zu schreiben!

"Es ist Unsinn, sich in Fragen der Wahrheit darauf zu berufen, dass man etwas glauben müsse - denn etwas wird nicht dadurch wahr, dass man daran glaubt."
Konfuzius

"Es geschieht oft, daß ein universaler Glaube [...] in einem späteren Zeitalter so greifbar zur Absurdität wird, daß die einzige Schwierigkeit darin besteht, zu verstehen, wie eine solche Idee jemals glaubwürdig erscheinen konnte."



melden

Alles über die Greys

28.10.2005 um 17:21
@darthhotz
> Schwachsinn!
Du hast Schwierigkeiten einen anständigen Tonfall zu verwenden?
Soviel Emotionen packen normalerweise nur histerische Weiber in eine Auseinandersetzung...
Männer diskutiren nicht mit Emotionen, sondern NUR mit Argumenten!


> Schau Dir den Vortrag im Link an und hör auf Unsinn zu schreiben!
Mag sein das es ein Betrüger ist, das kann man aber auch sachlich äußern!!!
Warum soll ich das lesen? Da steht nix über Gravitation!

Ist es nicht schrecklich, dass der menschlichen Klugheit so enge Grenzen gesetzt sind und der menschlichen Dummheit überhaupt keine?
- Konrad Adenauer



melden

Alles über die Greys

28.10.2005 um 17:23
Da hier keiner was wichtiges zu sagen hat und wir mittlerweile das Tema verfehlt haben mach ich Feierabend.
Tschüß!

Ist es nicht schrecklich, dass der menschlichen Klugheit so enge Grenzen gesetzt sind und der menschlichen Dummheit überhaupt keine?
- Konrad Adenauer



melden

Alles über die Greys

28.10.2005 um 18:00
@quarzsnoopy

"Du hast Schwierigkeiten einen anständigen Tonfall zu verwenden?
Soviel Emotionen packen normalerweise nur histerische Weiber in eine Auseinandersetzung...
Männer diskutiren nicht mit Emotionen, sondern NUR mit Argumenten!"


Schwachsinn muß eben auch als solcher bezeichned werden dürfen. Ach und wenn Männer mit Argumenten "diskutiren", was bist Du dann? Wo sind Deine Argumente? Oder meintest Du damit allen Ernstes das hellbraune Gefassel über Reichsflugscheiben und Adamski? Oder den kümmerlichen Antigravitationsversuch, zu dem Du nicht in der Lage bist, einem Realplayer Vortrag 15 Minuten zuzuhören?

Sehr männlich einfach jeden Unsinn (Schwachsinn!) ungeprüft zu glauben.


"Es ist Unsinn, sich in Fragen der Wahrheit darauf zu berufen, dass man etwas glauben müsse - denn etwas wird nicht dadurch wahr, dass man daran glaubt."
Konfuzius

"Es geschieht oft, daß ein universaler Glaube [...] in einem späteren Zeitalter so greifbar zur Absurdität wird, daß die einzige Schwierigkeit darin besteht, zu verstehen, wie eine solche Idee jemals glaubwürdig erscheinen konnte."



melden

Alles über die Greys

28.10.2005 um 22:06
Oooh Man, muss ich mir das hier antun?

Niemand hat was von "glauben" gesagt!!!!
Ich wollte nur eine (konstruktive und nicht all zu ernste) Diskussion starten... mal das eine oder das andere aufwerfen und ein paar Meinungen dazu hören.

KEIN ankeifern, beleidigen oder motzen!!!

OK
das wars, das scheint hier verseucht zu sein... soeinen Besserwissertonfall... das muss ich nicht haben!
Wie gesagt: "Da hier keiner was wichtiges zu sagen hat und wir mittlerweile das Tema verfehlt haben..."

tschüß

Ist es nicht schrecklich, dass der menschlichen Klugheit so enge Grenzen gesetzt sind und der menschlichen Dummheit überhaupt keine?
- Konrad Adenauer



melden

Alles über die Greys

28.10.2006 um 10:18
Es heißt ja, dass die Greys deswegen so aussehen, wie se aussehen, weil se nach nemAtomkrieg in die Unterwelt (Höhlen) abgetaucht sind.
Und in vielen UFO-Storys sagendie Aliens (Hört auf mit dem Atomscheiß!).
Vielleicht machen se dat ja net nur ausFreundschaft.
Unser Planet is denen vielleicht wichtiger als mir es denen sind.
Denkt mal drüber nach.


melden

Alles über die Greys

28.10.2006 um 10:25
Schon wäre wieder das interessante aber unbeliebte Thema "Icke", "Hohle Welt"! und"Reptiloiden" wieder aufgerufen....


melden

Alles über die Greys

28.10.2006 um 10:50
die greys sehen deshalb so komisch aus,weil es gezüchtete rinderhaut ist..von dentierverstümmelungen wird die weiche gut durchblutete haut wie euter,bauchlappen usw innährlösung zu grossen hautlappen gezüchet und den greys aufgepflanzt damit die mit demsonnenlicht klarkommen...dazu wird hämoglobin in den kreislauf der greys gespritzt damitdie in dieser atmosphäre leben können,deshalb die blutleeren rinder in südafrika....dieamis sind eingeweiht und unterstützen das ganze...die amis wissen das 2012 der dicke gaukommt...die amerikanische regierung hilft den überlegenden aliens,haben sich schon pergesetz den weltraum unterm nagel gerissen um weitere planungen zwecks kontakt mit denanderen in angriff zu nehmen..die regierung unternimmt schon jetzt alles,damit die greyses leicht haben die menschen auf der erde zu kontrolieren,das klappt nur durchlückenlose überwachung..gesetze dafür werden über nacht aus dem bodengestampft...terroranschläge werden nächstes jahr noch mehr angst schüren,alles einprogramm der regierung um nochmehr überwachen zu können...die meisten amis werden fettgefüttert um später für ausreichend nahrung der eizellen zu sorgen..denn ein fetter wirternährt auch mehr die alienbrut :)


melden

Alles über die Greys

28.10.2006 um 11:08
Genau, AndreasKo, das musste einfach mal gesagt werden! Ich hoffe, dass die Menschheitbald aufwacht und sich endlich mal ins Innere der Erde aufmacht um die Greysniederzuknüppeln! Dann ist nämlich Schluss mit den Tierversuchen und -verstümmelungensowie den Rinderhautverpflanzungen und von wegen Hämoglobin spritzen... scheißdrogensüchtige Aliens wollen wir auf unserem Planeten nicht!


melden

Alles über die Greys

28.10.2006 um 11:27
Und in vielen UFO-Storys sagen die Aliens (Hört auf mit dem Atomscheiß!).
Vielleichtmachen se dat ja net nur aus Freundschaft.
Unser Planet is denen vielleichtwichtiger als mir es denen sind.
Denkt mal drüber nach.



Jau,klar, die sprengen mit nem Atomkrieg ihren Planeten in die Luft, und wollen uns jetztwarenen? Wenn ihre Heimatwelt unbrauchbar ist, dann sollte wäre eine Invasion undAusrottung unsererseits, doch ne Planunge von den Greys .

---------------------------------------------------------------

Genau AdreasKo. so wird es sein, warum ist das blos noch keinem anderen Aufgefallen..........


melden

Alles über die Greys

28.10.2006 um 11:44
Is das ne Diskussion hier, ich lach micht gleich tot.....
Versteh ich was falsch oderglaubt hier jemand, Ausserirdische leben unter uns?


melden

Alles über die Greys

28.10.2006 um 11:47
Nicht nur einer, Jones99762.


melden

Alles über die Greys

28.10.2006 um 11:55
Puhh, da muss ich mich erstmal drauf einstellen=)



@quarzsnoopy

>>>Nach mehrfachen Versuchen klappte es und sie erhilten auf TelepatischemWeg eine recht primitive Bauanleitung die schon in der Lage war Raum und Zeit zubeeinflussen. Hierraus wurden dann bis zum Ende des II. Weltkrieges unter SS-Führung dieersten (irdischen) UFOs gebaut die bis zu 40000 km/h schnell sein konnten. <<<

DAs geht doch schonmal deswegen garnicht, weil die braunen nicht in diesemRaumschiff hätten sitzen können. Die währen nämlich mit dem rechten ausgestreckten Armimmer an die Schalter für die USA (UFO- SCHÜTTEL und AUSKIPPFUNKTION) gekommen....

Man sollte sich halt mit diesem Thema befassen, bevor man sowas schreibt!!!!


melden

Alles über die Greys

28.10.2006 um 13:24
wer weiss,vielleicht ist meine theorie
die einzig wahre,andere schwachsinnigetheorien werden ja auch geglaubt ;)


melden

Alles über die Greys

28.10.2006 um 14:47
@andreasko
---"wer weiss,vielleicht [...]"---

Alles klar, einfach malirgendwas dahinschreiben und nachher behaupten, es wäre eine Theorie.

Ich willgar nicht wissen, was du mit "andere schwachsinnige Theorien" meinst...


melden

Alles über die Greys

28.10.2006 um 15:02
machen andere doch auch,aber beweisen kann keiner was..sind halt nur theorien ;)

war aber auch ein wenig ironisch gemeint


melden

Alles über die Greys

28.10.2006 um 15:45
naja ich fass mich kurz :
für mich klingt des SEHR unglaubwürdig , vorallem das mitden kindern die zum spielen geholt werden ! Wenn die greys schon so net sind könnten siesich ja eigentlich auch zeigen , oder ?


Anzeige

melden