Hi Leute,
ich hab mir die Mühe gemacht ca. 90% von alle dem zu lesen, was hier geschrieben wurde.... sehr interessant!
Ich hab in diesem Forum auch schon an anderer Stelle einiges über UFOs gelesen und mir so meine Gedanken gemacht.
1. Frage: "Warum sind UFO-Sichtungen erst seit 1947 dokumentiert, wenn betroffene in Südamerika so dicht an die Dinger ran gekommen sind um mit einem Gewehr drauf zu schiessen? Das könnte doch auch schon Dokumente von Sichtungen aus dem Jahre 1900 oder so geben? Ich habe da ein Buch zu Hause, in dem sind seltsame Dinge aus den Jahren vor 1900 dokumentiert drin, nur keine UFO-Sichtungen!"
2. Frage: "Die (Landläufige) Theorie zum UFO-Atrieb basiert auf rotierende Scheiben. Es ist in jüngster Zeit auch wissenschaftlich nachgewiesen worden, dass man mit derartigen Geräten Schwerkraft- und Zeitmanipulationen durchführen kann. Warum wird darüber nicht veröffentlicht und/oder es Millitärisch/Volkswirtschaftlich eingesetzt?"
3. Frage: "Hat jemand von Euch schon mal was von der Blue-Book-Organisation gehört? Diese Organisation war nach dem UFO-Absturz von 1947 ins Leben gerufen worde um die UFO-Sichtungen weck zu erklären... ich hatte mal ein VHS-Video darüber, wurde mir aber geklaut."
... Nun, nach alledem was ich hier im ganzen Forum so lesen konnte und auf hier geposteten Links, könnte die Ganze Geschichte ungefähr so abgelaufen sein:
(Quelle des ersten Teils: "
http://www.wissenspool.de/index.php" dann auf "Deutsche Flugscheiben" klicken)
Im Dez. 1919 haben sich Thule-, DHVSS und Vril-Leuten (die später in die SS aufgingen) das erste mal zusammengefunden um durch ein "Medium" Kontakt zu einer anderen Zivilisation aufzunehmen. Nach mehrfachen Versuchen klappte es und sie erhilten auf Telepatischem Weg eine recht primitive Bauanleitung die schon in der Lage war Raum und Zeit zu beeinflussen. Hierraus wurden dann bis zum Ende des II. Weltkrieges unter SS-Führung die ersten (irdischen) UFOs gebaut die bis zu 40000 km/h schnell sein konnten.
Möglicherweise wurden die letzten Arbeiten an den Dingern in der Sagen umwobenen "Alpenfestung" durchgeführt. Denn dahin führte ein erbitterter Wettlauf der Amis und Russen. Ein paar Tage nach Kriegsende sollen hier die Amis zusammen mit den Deutschen drei Tage Lang gegen die Russen gekämpft haben, nachher einigten sich alle Parteien über Stillschweigen zu dieser Sache. (Quelle:
Geheimnis um Anlage "Quarz")
Dann ist man mit einigen Wissenschaftlern, mit den 17 fliegenden Untertassen und ca. 100 U-Booten abgehauen, nach "Neuschwabenland" (ein unbewohntes aber bewachsenes Gebiet in der Antarktis). Mit einem dieser "UFOs" sollten einige dahin fliegen, wo sie ursprünglich telepatisch den Bauplan her hatten.
Jetzt kann es doch sein, dass die Aliens erst durch diesen Besuch zu uns gekommen sind...
Und die USA wird als "Haupt-Opfer" genommen, da es der erklärte Feind der (irdischen) UFO-Erbauer (Nazis) ist und es ist recht dicht an der Antarktis.
Ausserdem soll 1948 eine "US-Plolar-Expedition" von erheblicher militärischer Stärke aufgebrochen sein (mit Flugzeugträger und allem was dazu gehört), die dann sehr stark reduziert wieder nach Hause kam. Der verantwortliche General soll danach in einem Interview nebenbei erwähnt haben, dass wir uns mit der Tatsache abfinden müssen, das es in Zukunft Flugzeute geben werde, die von einem Pol zum anderen fliegen können...
Soviel zu meiner Theorie. ...könnte ja so ähnlich gewehsen sein... ;-)
Ist es nicht schrecklich, dass der menschlichen Klugheit so enge Grenzen gesetzt sind und der menschlichen Dummheit überhaupt keine?
- Konrad Adenauer