Alles über die Greys
25.04.2009 um 17:43Also ich liebe dieses Forum. Und ich kann auch immer schmunzeln. Und, das ist das Wichtigste, das Forum hat mir beim Schreiben meines Sci-Fi-Buches geholfen! Vielen Dank!
@jelenawir haben wohl schon unsere physik komplett ausgereizt und wissen wohl schon alles über die physik im bereich unseres universums??
Alles was sich in diesem Universum bewegt handelt nach unseren Physikalischen Gesetzen!
jelena schrieb:auf welche Weise dringen dann die Ausserirdische in unsere Wohnungen rein?Sie dringen gar nicht in unsere Wohung ein :D Das ist soetwas von Lächerlich was du da behauptest. Du glaubst alles was in Büchern oder im Internet über Aliens steht. Schon einmal selbst soetwas erlebt? Nein? Du vertraust in Menschen die einfach irgendwelche Dinge in Büchern verfassen die möglicherweise nicht der Wahrheit entsprechen. Du musst begreifen dass wenn es Alien's gibt es keine Astralwesen sind. Außerdem sollte dir klar werden dass in unserem Universum unsere Lebenbedingungen herrschen. Der Rest ist nicht Disskusionswürdig und für mich einfach nur lächerlich und kindisch. Entweder du bringst sachliche, verständliche Argumente oder wir lassen das.
cydonia schrieb:Alles was sich in diesem Universum bewegt handelt nach unseren Physikalischen Gesetzen!ausgesagt.