@KindDerLiebeJa ,Recht hast du mein Freund,was bringt das ganze aufdeken von irgentwelchen Illuminaten Netzwerken?
Am ende stekt die Warheit in jedem von uns,wir sind die Schöpfer unserer eigenen Welt und dass umfassend.
Wir sollten uns Freunde suchen und auf die mit mehr Erfahrung Rücksichtnehmen,ich spreche hir von den alten Kulturen und Völkern die seit langen versuchen mit uns ALLEN kontakt auf zu nehmen,einige sind so umsichtig und wissen das zu schätzen,sie pflegen die Kontakte.
Und wieder andere spüren noch nicht mal die Präsens derer Wesen die sich um den bewussten Seelenaustausch bemühen und aus dem grund den einen oder anderen besuchen um nachzu schauen wie es ihren Brüdern oder Verwanten hir auf der Erde geht.
Oft,fühlt man sich dan einfach nur gut und sagt:ach heute hab ich aber nen guten Tag,oder denket man könnte Bäume ausreißen.
Sie kommen oft von den Plejaden und aus anderen befreundeten Welten und stehen meißtens einige Stunden wen nicht sogar Tage bei einem,man wird von ihrer Aura um hüllt und Freqwentsmäßig erhoben so das wen man wen man sich bewusst ist sogar mit ihnen reden kann.
Viele UFO Landungen gehen auf ihr Konto und gesprochen wird immer von lachenden liebe vollen und weisen,Wesen(Menschen,Grauen,Katzen und Drachen),die sich einfach nur Präsens zeigen wollten.
@KindDerLiebe@krishna@cobramju@Dorian14@ashert@warpspeed@darthhotz@polyprion@Quimbo@blacktheorieWie mit diesem Kornmuster,das sind diese jenen guten Wesen gewesen die uns vor falschen Freunden warnen wollten.
Die Botschaft besagt folgendes
:(eine übersätzung des binär kreises)
Habt acht vor den Überbringern falscher Geschenke und ihren nicht gehaltenen Versprechungen. Viele Leiden , aber es ist noch Zeit. Das Gute existiert. Wir sind gegen den Betrug . Ende der Übermittlung.
Leider macht die Regierung schon seit einigen Jahren Verträge und Abkommen mit der Oriongruppe,und die Gier und bosheit in ihren Verhalten ist deutlich zu sehn.
Aber ich denke wen wir alle anfangen oder es einfach tuhn zu lieben und dieses System mit freundlicher Weisung drängen die Versklavung aufzugeben oder uns bemüht und einverstanden zeigen das der Kontakt mit diesen guten wesen mehr als gewollt gebraucht und erwünscht ist,dan werden die vereinten Förderationen gemeinsam mit jedem einzelen von uns Menschen einen Plan für eine neues bewusstes Kosmisches Volk ausarbeiten und die negativen Kräfte wen von den Menschen erwünscht von dem Planeten verbannen.
Die sache ist,die Regierung hat das angeboht der Förderation abgelehn,und wen wir deutlich zeigen das diese Regierung nicht als Formund für unseren freien Willen,fungiert,und wir uns bewusst sind das wir nur Scklaven wahren,werden Brücken in die Wege geleitet die die alte Machtstruktur umgehen und das bewusstsein zweks freier Entscheidung entgülig freilegen,so können wir mit klarem bilck den Schwung des neuen Zeitalter nutzen und uns befreien.
Ich muss es noch mal schreiben,jeder der zu stimm sich mit uns zusammen zu tuhn ist willkommen und,ich spreche hir nicht im nahmen einer kleinen Gruppe die gerne den Weltfrieden hätte sonden im namen einer Behwegung die sich nicht nur auf der Erde hervorhebt,und die die kooperation mit den verschiedenen Kosmischen Völkern fördert und unterstüzt.
Es wird nichts ohne die Zustimmung eines einzigen getahn,aber viel mit der Zustimmung einiger.
Ich weis manche mögen sagen der redet zu viel darüber oder der spielt sich als Held oder so auf aber ich bezweke nichts von diesen Dingen.
Ich kann mich zwar nicht genau erinnern aber ich kahm auf die Erde weil ich sie liebete und die Lösung sah.
Ich werde Tag für Tag von den Illusionisten(Illuminaten und Mordkomando) der Welt Ordnung belagert und sie sagen mir den ganzen Tag was erlaubt ist und was nicht,wen ich leben wöllte solle ich aufhören über Gedankenkontrolle und die Oriongruppe zu sprechen,manche tuhn so als wöllten sie mir helfen....
Sie haben entlang meiner Wirbelseule also meiner Chakren einen Dimensionstunnel geöffnet,schon seit etwa 5 jahren,dieser Tunnel dient als Energieabfluss um einige Reptiloide Aliens mit Energie zu versorgen,damit sie ihre Materielle und Feinstoffliche Gestalt halten können.
Und es dient als Zeittor,sie steuern und vermengen immer wieder verschiedene Zeitschienen um Dinge im vorraus zu wissen und meine Gefühls Muster zu beeinflussen.
Ich kann oft durch die Zeit schauen und mich in einer früheren Zeit sehn und meine Gedanken hören.
Ich bijn an einen großen in gelb und rot leuchtenden Kasten angeschlossen,der mit dem Zeit-Dimensionstunnel zum teil Fusioniert ist.
Ich denke dieser Kasten ist ein Computer der verschiedene Energiefelder oder Gedanken nicht nur von mir steuert.
Das ist bitter Realität,die wollen einfach nur bezweken das die positive energie die ich durch mein Wissen und bewusstsein(meiner Seele)ausstrahle,nicht von der Umgebung aufgenommen wird sondern von denen die sich vom leid der Menschen ernähren.
Ich ignoriere diese Leut einfach und mach mein Ding,oft fügen sie mir sogar physische Schmerzen zu....
Nagut viel Liebe und Frieden für euch meine Brüder und denkt mal drüber nach...