Ernährung der Aliens?
11.07.2011 um 12:33bitte ems versteh mich nich falsch im grunde hast du ja auch recht mit dem was du schreibst :) aber könnte es denn nich auch sein das fortschritlichere wesenheiten sich diesem ganzem materiellem kram entledigt..aus ihren fehlern gelernt und neue wege für sich erschlossen haben ..reine spekulation .. und hey..unbedingt schlechter machen sie es damit nich hm... aber wir weichen vom tehma ab.
.ich glaub mich nich erinnert zuhaben sone tehse jemals aufgestellt zu haben aber interessant wie du gleich darüber denkst und versuchst gleich alles im keim zu ersticken. keine ahnung wie die das machen vill isses ja auch i-ne bestimmte form von energienahrung ...alles nur spekulatonen aber anstatt alles immer nur zu dementieren könntest du vill ja auch mal deine persönliche meinung beitragen :)
achja und meine rechtsschreibung mag an einigen stelln haken ........ :D
.ich glaub mich nich erinnert zuhaben sone tehse jemals aufgestellt zu haben aber interessant wie du gleich darüber denkst und versuchst gleich alles im keim zu ersticken. keine ahnung wie die das machen vill isses ja auch i-ne bestimmte form von energienahrung ...alles nur spekulatonen aber anstatt alles immer nur zu dementieren könntest du vill ja auch mal deine persönliche meinung beitragen :)
achja und meine rechtsschreibung mag an einigen stelln haken ........ :D