@smokingunsorry aber du sagst das was ich hier mehr oder weniger schon habe durchblicken lassen!
wie ich ja auch schon schrieb:
xpq101 schrieb:Natürlich könnte/müsste man das ein oder andere noch mal etwas tiefer beleuchten aber grob gezogen ist die Doku OK!
wahrscheinlich hätte ich das Wort grob, GROB GROß schrieben müssen
;)smokingun schrieb:Gut für Deutsche ist NAZI ein heikles Thema
Jepp, das fängt schon bei Wiki an. Wie ich bereits auch schon geschrieben habe sollte man die beiden Seiten (UK/GER) mal vergleichen. Zum Bleistift mit einer Person oder ähnliches.
Das fand ich schon echt interessant!
Mit den Foo Fighters hast Du natürlich vollkommen recht.
Weshalb ich auch schrieb:
xpq101 schrieb:Um aber von den Nazis wegzukommen und das wiederum beleuchtet die ganze angelegenheit nochmals in einem anderen Licht, sind UFO Sichtungen aus dem 18 Jahrhundert oder dem Mittelalter. Zu der Zeit war der Begriff Foo Fighters noch gänzlich unbekannt und auch die Deutschen waren technisch sowei
Dazu habe ich auch vollgenden Link gepostet und der dürfte/solltze Dich interessieren:
(Ist aber mal ebbend so nebenbei zu lesen;))
---------------------------------------------------------------------------------------------------------------------
Gesellschaft für pol. phil. Studien
(Die juristische Prüfung vor Drucklegung dieser Schrift gewährleistet, daß keine strafrechtlichen Bestimmungen gemäß StGB verletzt werden)
http://nsl-archiv.com/Buecher/Nach-1945/Haarmann,%20D.%20H.%20-%20Geheime%20Wunderwaffen%203%20-%20Ueber%20den%20Krieg%20hinaus%20%281985,%20132%20S.,%20Text%29.pdf---------------------------------------------------------------------------------------------------------------------
Das alles als kompletten Fake abzustempeln, ohne auch mal richtig mit zu lesen, zeugt von Hoffnungslosigkeit. Sorry aber anders kann ich es nicht ausdrücken.
MFG
xpq101
:alien: