@shuuk @PutzkraftCERN @HBZ @ems @Lamm @e7ernity @voidol @rmendler @Wolfshaag @zero_34 @andreasko Mahlzeit, miteinander!
Ich denke, es gibt tatsächlich einen “guten” Grund die Existenz von ET zu verheimlichen.
Unser GeldSCHEIN-System würde im Winde verwehen, in kürzester Zeit.
Das ist auch einer meiner (persönlichen) Verdächtigungen, warum es so viele “bezahlte User” auch hier auf Allmy gibt, die genau diese Thematik versuchen im Keim zu ersticken.
Man braucht diesen bestimmten Usern nicht einmal zu sagen, ja es gibt Ufos & ET.
Man braucht ihnen nur zu sagen, dass solche Pro-Ufo/ET-Kommentare das eigene port-folio schmälern, oder ein irgend geartetes “Sicherheitsrisiko” wären. Dann hat man ganz schnell eine hoch engagierte “Söldnertruppe” zusammen.
Warum aber würde ein solcher dauerhafter & breit gestreuter Kontakt zwischen Menschen & ET das GeldSCHEIN-System zerstören?
Ganz einfach! Wir zerstören mit unserer heutigen (Energie)Technologie den Planeten.
Nun könnte ET gewillt sein, den Menschen -aus der Sicht von ET- “low-tec” anzubieten.
Vielleicht in Form von know-how, also wie mache ich aus Dingen, die relativ leicht & günstig zu erwerben sind, ein effizientes Energie-Produktions-Gerät.
Das ist nur ein Beispiel, aber unsere Gesellschaft würde sich von Grund auf ändern. Viele “schwere” Konzerne würden einfach nicht mehr existieren......
MfG