@HBZ HBZ schrieb:Und was hält die Aliens davon ab uns nicht mal alle ohne Zusammenarbeit mit den "Mächtigen" aufzuklären?
Es wurde eventuell schon versucht,aber die Menschen die eine Begegnung mit den "Aliens" hatten werden zu oft, als Psychisch kranke Leute dargestellt,die Halluzinationen haben oder sich alles nur Ausdachten um in den Medien zu sein. Sehr beliebte Taktik...
HBZ schrieb:Wozu die Geheimhaltung?
Wozu? habe ich im Obigen beitrag bereits erläutert
HBZ schrieb:Wollen die nun helfen oder nicht?
Ich weiss es doch auch nicht,woher soll ich denn wissen ob sie uns helfen wollen oder nicht? Ich sagte nur das es eventuell so sein könnte.Man muss Aliens doch nicht immer als böse Weltvernichter oder Welteroberer ansehen die Menschen versklaven. Wir wurden doch bereits Versklavt,von unserer eigenen Rasse.
Und warum sollten sie dich den "Mächtigen" auf diesem Planeten unterwerfen?
Ich fände es durchaus verwunderlich wenn sie sich den ''Mächtigen" unterwerfen würden. Aber ich sehe es so das die "Mächtigen" die Aliens unter druck setzen,ihre wenn man es so sagen will ''Raumschiffe'' abschiessen ( hat man ja schon öfters mal gehört bzw. gesehen Youtube etc.) vllt. haben sie ja ein Druckmittel das die Aliens kleinhalten soll. Vllt. gewisse Resourcen die die ''Aliens'' hier suchen bzw. brauchen die sie nicht haben oder die auf ihrem Planeten knapp werden.
So etwas vermute ich dahinter...