@Salie Salie schrieb: Viele haben sie schon gesehen oder gemeint sie gesehen zu haben.
Einbilden kann man sich Vieles.
Salie schrieb:
Manche behaupten es wären Kinderstreiche und wiederum andere trauen sich nicht mehr aus dem Haus weil sie fest dran glauben, dass die GREY`S sie auserwählt haben!
Fakten wären hier hilfreicher, als das Posten von Behauptungen.
Salie schrieb:
Viele Spekulationen rangen sich über die "kleinen grauen dinger" , die seid 2001 öfter gesichtet werden als noch im Jahr 1980 oder früher.
Hast Du darüber Zahlen, was Sichtungen betrifft?
Salie schrieb:
Fakt ist, dass sie existieren und uns studieren. Für forschungszwecke missbrauchen.
Wenn das ein Fakt ist, würde ich gern einen wissenschaftlichen Beweis sehen.
Salie schrieb:
Also freundlich gesind ist,soweit ich weiß, von den Grey´s keiner.
Aber sind sie deswegen sofort bösartig? - ich denke nicht.
Soweit Du weißt? Und denkst? Bist Du irgendwie prädestiniert, um eine solche Aussage zu treffen?
Salie schrieb:
Sie Forschen, studieren und aktualisieren legliches auf der Erde. Im grunde alles das was die Menschheit auch machen würde, wenn sie die möglichkeit hätte in andere Galaxien zu reisen und fremde Welten besiedeln könnte! - aber das können sie nicht-
Woher weißt Du denn, was sie hier machen? Du bringst auch für diese Behauptung keinen Beleg.
Nicht mal Deine Aussage ist sonderlich neu und/oder wenigstens spektakulär.
Salie schrieb:
Also schaut nachts einfach mal lange aus dem Fenster. Konzentriert euch auf Wäldchen, Büsche, Sträucher etc. und auf eventuell merkwürdige geräuche, dann habt ihr ne hohe chance sie auch mal zu sichten!
Sind sie nur nachtaktiv? Nebenbei sind nachts alle "Katzen" grau, nicht nur Außerirdische. Und was bitte sollen sie in Büschen und Sträuchern treiben? Hasen jagen, oder was?
Sorry, aber Dein Eingangspost ist miserabel ausgearbeitet, Deine Rechtschreibung...na ja, nennen wir sie mal "gewöhnungsbedürftig" und der Inhalt vollkommen indiskutabel.
Liefer mal Fakten, fundierte Theorien, oder wenigstens einen inhaltlich logischen Text.