@fuji Stimme dir voll und ganz zu. Das immer gleich auf dem TE rumgehackt wird und derjenige dann keine Chance mehr hat sich zu erklären, da er entweder vergrault wurde oder aber nicht mehr für voll genommen wird, ist einfach nur primitiv und nervt mich tierisch!!!!
Man muss es nicht glauben, man darf kritisch sein, man darf anzweifeln, ja soll dies sogar tun, aber einen TE der es evtl nicht besser wusst und wirklich Interesse daran hat darüber zu diskutieren, zu diffamieren und das Thema gleich ins lächerliche zu ziehen ist einfach unter aller Sau.
Klar, das ist von Exopolitik, denen trau ich auch nicht über den Weg, und alles was die liefern ist erstmal mit vorsicht zu genießen, das haben wir ja alle oft genug gesehen.Aber lasst doch bitte das ganze nieder- und lustigmachen des TE, sei es direkt oder indirekt. Jeder darf doch glauben was er will, oder nicht?
Und ob es naiv ist oder blauäugig, kann euch doch egal sein? Gebt eure Meinung dazu sachlich und höflich ab und lasst das Thema ab da links liegen wenn es euch zu blöd erscheint.
Das ist doch ein diskussionsforum oder? Und jeder darf hier diskutieren was er will, solange es den Regeln entspricht, nicht wahr? Also wo ist das Problem?
Ich kann auch nur sagen, das der Umgang hier und das Forum langsam das Niveau verlieren. Überall das gleiche...Vor allem ist das der Ufologie-Bereich, was will man da erwarten? Knallharte Fakten? Die sind doch schon generell Mangelware und es geht, wie gesagt, ums diskutieren und nicht ums Beweisen. Wäre zwar ein netter Nebeneffekt, aber steht in einem
Diskussionsforum nicht im Vordergrund!
Dennoch kann man hier viele gute und nette Gespräche führen, viele sind hier echt in Ordnung
;) Aber man überlegt es sich immer mehr was man sagt und was nicht, denn es passiert ganz schnell das man der Lächerlich preisgegeben wird, nur weil man einfach eine Frage stellt oder an etwas glaubt was für die Meisten Humbug ist...traurig das. Alle so verborht und festgefahren. Egel ob pro oder contra..das ist schade.
Desweiteren finde ich das Thema eigtl sehr interessant, mal was neues und es wäre echt ne geile Sache wenn es so wäre. Wer weiß was man dann für Möglichkeiten hätte? Aber ich halte es auch für gelogen, ich traue der Exopolitik und Greer und Konsorten einfach nicht mehr...
Ach,
@fuji ich wäre für 1.)
;)mfg