Hier hat dochmal jemand geschrieben das Universum wäre ein perpeetum mobile.
Ich finde das hat zieeemlich gut gepasst. Da Energie ja nicht einfach "verschwindet", sondern eher umgewandelt wird. Somit dürfte im Universum keine Energie verloren gehen. Weil, falls das Universum sich irgendwann wieder zusammenzieht, zu ner ultrakritischen Masse wird und dann erneut b00000000m (Urknall) macht, alle Energien ja in diesem "Ball" wieder gesammelt werden.
Mister Alienhybrid, kannste uns was genaueres über die dunkle Materie erzaehlen ? Oder hattest du nicht die Gelegenheit auf dem fremden Planeten den CrashKurs über den Aufbau des Universums zu besuchen ^^ ?
Achso, zum Thema ZeitReise, so traurig das auch klingt, vergesst es , alle, sofort.
(Nein, keine Verschwörungstheorie, ihr werdet morgen nicht alle durch den TürSpion erschossen.
;) )
Sondern ganz einfache, nachvollziehbare Gedankengänge.
Also, entweder die Menschen existieren nicht so lange um eine Zeitmaschine zu entwickeln, oder es geht wahrhaftig nicht
;)Weil sonst hätten wir jetzt mind. die Technik der Zeit, in welcher die Zeitmaschine gebaut wurde
;).
Dank geht (mal wieder
;) ) an Lesch aus München
;).
Wie gesagt diese OzonSache ( O³ ) könnte noch riiichtig spannend werden
;).
Haltet die Augen und Ohren offen, vielleicht erlebt ihr ja noch WIRKLICH die Entdeckung extra-terrestrischen Lebens.
Weil so leids mir tut, aber jeder Soldat der mit LSD bombardiert wurde kann einem authentischere Alien-Szenarios erzaehlen
;).
@darthhotz"<<Seltsame Erlebnisse
Wie ist hier eigentlich die Rechtslage? Damit meine ich ob ihr für die Folgen eurer Erzählungen auch gerade steht. Schließlich seit ihr auf dem besten Wege einem jungen Menschen eine 1a Psychose einzureden, seid Euch dessen bitte wenigstens bewußt!
">>
du hast mir heute den Tag gerettet
:D ;)P.S. is nich böse gemeint ~~. Und an alle die meinen, scheiss Forum, nur Skeptiker hier, denen kann ich nur versuchen eins zu sagen. Gäbe es keine Skeptiker würden viele noch glauben am 7ten(?) Tag des Universums erschaffen worden zu sein
;).
t a K ich danke diR.