Über was würdet Ihr mit einem Ausserirdischen reden?
30.04.2011 um 13:43Sockenzombie schrieb:Wenn sie geistig und spirituell nicht so weit entwickelt sein würden, würde ich sie ganz was anderes Fragen als oben.
Sockenzombie schrieb:Wenn es jetzt Wesen wären die technisch hoch entwickelt sind, geistig und spirituel aber nicht so sehr würde ich erst gar keinen Grund sehen überhaupt mit ihnen zu reden, denn dann wären sie nicht stark anders als normale Menschen.Und woran willst du das erkennen?
Da musst du vorher mit ihnen reden, und es hängt einzig und allein von deiner persönlichen Wertung ab, ob sie aus deiner Sicht moralisch hochentwickelt sind.
Ich würde weder sagen dass er hässlich ist noch, schön, weil es schlichtweg gelogen währe wenn ich sagen würde er ist hässlich. Hässlichkeit kann jeder anders sehen.Würdest du ihn den (gesetzt des Falles) sagen, das du ihn hässlich findest?
Sockenzombie schrieb:es geht mir um die Art wie sich Menschen von sich aus verhalten.Daran werden selbst Aliens nichts ändern können. Erst recht nicht, da die Mehrheit der Menschen das gar nicht wollen würde.