Über was würdet Ihr mit einem Ausserirdischen reden?
29.04.2011 um 01:23Über das Wetter, Politik, lustige Skandale. Nebenbei Kuchen essen und Kaffee trinken! :)
Sockenzombie schrieb:Das kommt drauf an welche Art von Ausserirdischen das sind. Ich nehme mal in beiden Fällen an dass sie eine hohe, technische so wie spirituelle und geistige Entwicklung besitzen und nicht wie dumme Menschen sind.Bei technisch mag ich dir noch zustimmen, aber wieso nimmst du an, das sie auch Geistig und Spirituel weiter entwickelt sind?
Sockenzombie schrieb:"Gibt es eine Möglichkeit das Wesen der Menschen zu verändern? Ihnen das Lügen zu verbieten? Ihnen zu verbieten andere zu verletzen? Sie so zu verändern dass sie nicht mehr sinnlos Morden? Nicht mehr Geldgierig und Hinterhältig sind?"Also wirklich.
Taln.Reich schrieb:Kein Lügen? Heißt das, du würdest einen hässlichen Menschen voll ins Gesicht sagen, dass er hässlich ist? und der übliche Gruß "Guten Morgen", ist der nicht auch fast i9mmer gelogen?Ich würde weder sagen dass er hässlich ist noch, schön, weil es schlichtweg gelogen wäre, wenn ich sagen würde er sei hässlich. Hässlichkeit kann nämlich jeder anders sehen. Es ist keine absolute Tatsache.
Verbot von verletzen und sinnloasen töten? Das ist schon verboten, wer es trotzdem tut, würde sich auch nicht an von Aliens gemachtes Gesetz halten.