Die Ereignisse auf der Gorman-Farm in Utah
17.04.2011 um 11:21@J-Man
Schön geschriebener Post :)
Und seit 2004 ist da nichts mehr passiert, außer das da nun eine Horde NIDS-Leute rumsitzen und in der Nase bohren?
@ViciousFreak
@Sonoh
@rutz
Schön geschriebener Post :)
Und seit 2004 ist da nichts mehr passiert, außer das da nun eine Horde NIDS-Leute rumsitzen und in der Nase bohren?
@ViciousFreak
ViciousFreak schrieb: Bin etwas zu faul, um mir alles durchzulesen, aber soweit ich verstehe begeben sich dort merkwürdige Dinge.Ach Quatsch, Jayman hat in dem Text lediglich seine zehn schönsten Urlaubserlebnisse in einem Aufsatz zusammengefasst....(warum auch lesen, wenn es auch so schon zum völligen Verständnis reicht!).
ViciousFreak schrieb: Haben all diese Bilder mit einem Ereignis zu tun?Nein, Jayman hat die Bilder lediglich eingefügt, um demnächst den Inet-Oskar für die sinnlosesten Unterwasseraufnahmen zu bekommen....Mann, Mann, Mann ich habe selten eine dämlichere Frage gelesen!
@Sonoh
@rutz
rutz schrieb: warum zur hölle sollte ein pinguin mitten in dne USA rumwatscheln?Weil das zumindest wahrscheinlicher ist, als ein Dinosaurier.
Sonoh schrieb: natoll, eine ganze Mannschaft von Eierköpfen mit allerlei Hightech-Gerät sitzt dort herum aber es gibt anscheinend keine neuen Vorfälle/ Erkenntnisse/ BeweiseWenn es sich bei der ganzen Sache nicht um einen Fake handelt, wundert mich vielmehr warum da nicht längst Army, CIA, NSA und Co rumhüpfen, statt so ein paar NIDS-Hanseln.