@soulbreaker Hm... ich glaube, dass war Ironie?
:D Nicht dass ich hier jetzt etwas falsch interpretiere.
Also wenn ich in der Position einer "Aliennation" wäre und eben einen "unterentwickelten Planeten" so wie du es definierst - fände, dann würde ich ... stimmt... entschuldige, mir ist das eben auch erst durch den Kopf gegangen... naja ich würde irgendetwas hierlassen, nur als Test. Wenn sich in Millionen von Jahren doch mal eine intelligente Spezies herausentwickeln sollte, dann könnte man etwas dalassen zur Kontaktaufnahme. Irgendein Code oder so etwas... verschlüsselte Koordinaten etc. irgendeine wichtige Formel... Das wäre ein "Test" in der Hinsicht, dass sich in diesem Falle der Mensch erst seinem gleichberechtigten Entwicklungsstand (geistig als auch moralisch) im Vergleich zu der Alienzivilisation bewähren müsste.
@Alienpenis Ja, dir ebenso ein schönes Osterfest
;)Ich wusste, dass du mich nicht "auslachst"; Das war nur ein Kommentar von
@Prof.nixblick um mich zu provozieren...
Es war auch etwas unglücklich formuliert, das gebe ich zu. Und gerade weil ständig von irgendwelchen Personen, Autoren etc. versucht wird, alle historischen Gegebenheiten mit Aliens in Verbindung zu bringen, befasse ich mich gar nicht erst mit gewisser Ufologie-Prominenz
;)Es ist zwar interessant zu lesen und über die Fälle an sich informiere ich mich aus eigener Interesse und weil ich an erster Stelle den wissenschaftlichen Aspekt sehe, aber es wird wirklich zu viel spekuliert und somit verfälscht.
Solange einfach keine wirklich handfesten Beweise und Fakten vorliegen, kann man in der Ufologie nur spekulieren und dafür ist mir meine Zeit doch zu begrenzt. Dennoch bin ich klare Verfechterin der Tatsache, dass wir einfach nicht allein im All sein können
;)MfG