soulbreaker schrieb am 17.04.2011:der Grund wiso sie es nicht hergeben oder zeigen ist ganz einfach das ist ihre Versicherung die sie vom Untergang bewahrt will nicht wissen welche Regierungen da mit drin stecken.
Das ergibt für mich trotzdem keinen Sinn. Ich meine - warum haben sich die Aliens bisher nicht merklich in das Weltgeschehen eingemischt oder ganz einfach mal banal gesagt - die Weltherrschaft an sich gerissen? Wenn sie hier gewesen wären, dann wären sie vom Entwicklungsstand viel weiter als wir zu diesem Zeitpunkt gewesen sind. Das ist ja logisch und dann wäre es auch ein leichtes für sie gewesen, die Macht zu übernehmen. Warum sind also bisher Menschen an der Spitze der Staatsregierungen?
Entweder, weil SIE eben nicht da waren oder weil SIE schon in der Regierung sitzen
;)Sollten sie hier GEWESEN sein, dann bräuchte der Vatikan hinterlassene Artefakte nicht verstecken. So wäre allen bekannt, dass wir nicht allein im All sind, aber die Existenz von Gott, Jesus, Engeln etc. widerlegt das nicht. Ergo hätten die Staaten und der Vatikan keinen Umsturz zu befürchten.
Ich glaub, ihr dramatisiert das Ganze ein wenig zu sehr. Ich denke nicht, dass es totale Verunsicherung auslösen würde, mitzuteilen, dass wir eben mal Besuch hatten.
Sollten SIE immer noch auf der Erde anwesend sein, dann sind sie ziemlich geschickt, sich nicht selbst zu verraten oder wir sind einfach zu dumm, es zu registrieren. Wenn 2. der Fall wäre, dann frage ich mich ernsthaft, ob alle UFO-Beobachter einen Sprung in der Schüssel haben. Und zu diesen Spinnern müsste ich mich dann selbst hinzuzählen. Mache ich auf euch etwa den Eindruck, unzurechnungfähig zu sein?
MfG