@meteora Jane Nelms: Aliens raubten mein Baby !
Die US-Amerikanerin Jane Nelms ist fest davon überzeugt, dass ihr Baby von Aliens geraubt wurde. Jüngst trat sie im US-Fernsehen auf und erklärte: „Aliens haben mich entführt, mein Baby geraubt“
Bei der Entführung sei die Amerikanerin schwanger gewesen, bei ihrer Rückkehr nicht mehr. Das Baby sei ihr aus dem Mutterleib geraubt worden.
Seit 1973 wird sie angeblich regelmäßig von Außerirdischen besucht, fand sich mehrmals in deren Ufos wieder – für medizinische Experimente. Später wurde sie schwanger, obwohl sie mit ihrem Ehemann seit längerer Zeit keinen sexuellen Verkehr mehr hatte.
Im 4. Schwangerschaftsmonat, ihr Mann war für einige Tage außerhalb der Stadt, bemerkte sie nachts eine merkwürdige Unruhe: „Ich spürte, dass wieder etwas in der Nähe des Hauses war.“ Sie fiel in einen unruhigen Schlaf voller Albträume. „Als ich am nächsten Morgen aufwachte, wusste ich, dass ich nicht mehr schwanger bin.“
Das ungeborene Kind, so behauptet Jane Nelms, wurde von Aliens geraubt, genauso, wie es zuvor überhaupt erst durch die Aliens gezeugt worden war.
Eine Rückführung unter Hypnose brachte ihr Details früherer Entführungen (Lichtpunkte, drei bis fünf Wesen an ihrem Haus) zurück.
Jane Nelms weiß, dass viele ihre Geschichte nicht glauben werden. Sie hat deshalb angeboten, sich am Lügendetektor prüfen zu lassen …