Hab gerade eine UFO Orb Armada gesehen 19.03.11!
23.03.2011 um 13:05@RigorMortis
Okay, mal angenommen...
RigorMortis schrieb:Genau !!!Richtig.
Denk nach...."Du glaubst nicht das es UFOs oder Orbs gibt"!
RigorMortis schrieb:Aber stell dir vor es gibt sie und wenn sie in so einem Schwarm, Armada auftauchen, dann
ist deren "Flugverhalten" - ÄHNLICH - dem der Vögel ! (Sagen wir einfach mal so) !
Okay, mal angenommen...
RigorMortis schrieb:Also wenn du - Kategorisch NICHT - an UFOs Glaubst, und aus der Ferne so eine Armada oder Schwarm siehst...wirst - "DU" - dann jedenfalls sofort - Unterbewusst - das Wort "VÖGEL" inGenau.
deinem Kopf haben - ohne richtg Gedacht, Nachgedacht, Aufmerksam, geworden zu sein,
...Logischerweise !
RigorMortis schrieb:Und es einfach Misachten..."Du gehst einfach daran vorbei" ...weil Du in einer Anderen WeltDas ist einfach nur noch Geschwurbel. Ich lebe in dieser Welt. Der Realität. Wo Möwen Vögel und keine Orbs sind. Du bist es, der in einer anderen Welt lebt. Du hast ja schon in anderen Threads UFOs gesehen, wo keine waren.
lebst, dein Vorstellungsvermögen, versetzt dich erst gar nicht in die Lage/Position, ein
Gefühl dafür zu entwickeln...weil du bereits - "OHNE DARÜBER ZU DISKUTIEREN" - es
ablehnst, dir Vorzustellen "Aliens" würden mt Raumschiffen die Erde besuchen.
RigorMortis schrieb:Dann ist es fast für dich - "UNMÖGLICH" - jemals ein UFO zu sehen..."Wie auch" ?Ein wirkliches UFO [mit ET an Bord und so] würde ich, glaube ich, erkennen wenn ich eines sehen würde. Und glaube mir bitte: Ich wäre BEGEISTERT. Bin ja nicht grundlos hier.