Ufologie
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Hab gerade eine UFO Orb Armada gesehen 19.03.11!

1.505 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: UFO, Aliens, Orbs ▪ Abonnieren: Feed E-Mail
ems ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Hab gerade eine UFO Orb Armada gesehen 19.03.11!

22.03.2011 um 13:19
Oder:
in ein paar hundert meter Höhe versuchen mehrere Möwen,die um diese Jahreszeit sehr häufig in der Gegend um Bonn vertreten sind,ein paar Mücken zu fangen.
Die Abendsonne bestrahlt das weisse Gefieder von unten.


melden

Hab gerade eine UFO Orb Armada gesehen 19.03.11!

22.03.2011 um 13:23
ich habe mal eine video gefunden, um ein vergleich zu bringen zwischen die möwen und das erste video von@RigorMortis

hier auf dem video sind zwar die möwen viel näher, aber schaut mal wie sie fliegen, es sieht durcheinander aus und dennoch fliegen sie kurze zeit in eine richtung,auf @RigorMortis
ersten video scheinen die orbs in eine richtung zu fliegen. also möwen sind das auf keinem fall meiner meinung nach ,auch keine anderen vögel.


melden
ems ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Hab gerade eine UFO Orb Armada gesehen 19.03.11!

22.03.2011 um 13:24
@Helba Zur Thermik im Frühjahr:

Der Frühling ist die beste Jahreszeit für Thermikflieger: Nach Durchzug einer Kaltfront wird der Erdboden von schon kräftiger Sonne im Laufe des Tages stark erwärmt, wodurch die Luft von unten erwärmt wird und die Schichtung labilisiert wird


melden
ems ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Hab gerade eine UFO Orb Armada gesehen 19.03.11!

22.03.2011 um 13:25
OGOTT @faghira

Das 1. Video stammt aus Mexiko,nicht vom TE.
Das sind klar Luftballons,auf keinen Fall Möwen....


melden

Hab gerade eine UFO Orb Armada gesehen 19.03.11!

22.03.2011 um 13:31
@ems
oh sorry da habe ich etwas verwechselt.
aber dein OGOTT hätteste dir sparen können oder passieren dir keine fehler ?@ems


melden
Helba ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Hab gerade eine UFO Orb Armada gesehen 19.03.11!

22.03.2011 um 13:33
@ems

Ich wohne am Bodensee - ein doch ziemliche grösseres Binnegewässer als der Rhein und ich arbeite auch gleich am See mit Blick drauf - im moment sehe ich keine Möwen fliegen, tag aus tag ein. Und insekten wollen mich auch keine Nerven wenn ich am See entlang spaziere... naja, spinnen und käferkrams halt, aber die könne ja ned fliegen, ausser einige wenige, aber nicht in diese Hemisphären


melden

Hab gerade eine UFO Orb Armada gesehen 19.03.11!

22.03.2011 um 13:34
Ihr unterhaltet euch über Möven und deren Flugverhalten usw

Aber das man im Video sieht, das diese Objekte von Links oben aus dem Himmel kommen und
am Schluß nach oben in den Himmel hinein verschwinden...scheint den Skeptikern keine
Beachtung wert zu sein...?

Und das ich geschrieben habe, das diese Objete beim ersten Auftauchen hinter einem
Sportflugzeug her flogen, in einer Art nd Weise, als wollten sie einen Zopf flechten und
zu diesem Zeitpunkt recht tief waren und "GUT" zu erkennen waren, interessiert die Skeptiker
auch nicht...?

Immer das alte Schema, was nicht sein darf, kann auch nicht sein...

Ihr Skeptiker wollt Möven darin sehen, könnt ihr ja, keiner at was dagegen, mir ist es Wurst
was ihr darin seht. Weil ich wusste ja, bevor ich den Thread eröffnet habe, das genau dieses
Spiel abläuft..."Und genau das sagte ich auch zu meiner Freundin" ...Pass auf Schatz, sie werden
über mich herfallen wie Heuschrecken...na ja...ihr kennt mich ja und ihr wisst ja auch das mich
das äußerst peripher Tangiert.

Vorallen Dingen ist es schlicht und ergreifend so: "Jeder der meine Videos unvoreingenommen
anschaut, meine Erklärung dazu ließt (das betrifft auch alleNICHT angemeldeten User, die nur
hier Mitlesen) , werden sofort und zwar Intuitiv SEHEN, das es keine Möven sind, das Flugverhalten
ist ein völlig anderes. Der Grobmotoriker, der nicht Detailverliebt ist, mag keinen Unterschied
erkennen, aber jeder auch nur ETWAS Aufmerksame Mensch, erkennt sofort oder nach ein paar
mal gucken, das es sich hier um "Unidentifizierte Flug Objekte" handelt" !

De Skeptiker hier, sind immer die selben und es sind immer die selben Argumente.

Es ist absolut egal und völlig uninteressant was ihr dazu zu sagen habt, da eure Meinung
schon feststeht, "BEVOR" ich diesen Thread überhaupt aufgemacht habe. Das ist di Realität
hier im Forum...also es gbt keinen Grund eure Argumente überhaupt zu lesen.

Ihr seit ja eh nur eine Handvoll Skeptiker...was wirkt als wären so viele Skeptisch, ist doch
nur die Tatsache, das die paar Skepiker einen "Spam" nach den anderen rauskloppen und
es über die Masse an "Spam" Postings versuchen.

Nur fällt das "JEDEM HIER AUF" ...haha...klasse...nur euch selbst nicht.

Ihr denkt warscheinlich wirklichh, "Es merkt keiner" ...aber "ALLE" merken es !

...das ist schon lustig, euch zu beobachten.


1x zitiertmelden

Hab gerade eine UFO Orb Armada gesehen 19.03.11!

22.03.2011 um 13:40
@RigorMortis
Zitat von IckebindavidIckebindavid schrieb:Text
Und das ich geschrieben habe, das diese Objete beim ersten Auftauchen hinter einem
Sportflugzeug her flogen, in einer Art nd Weise, als wollten sie einen Zopf flechten und
zu diesem Zeitpunkt recht tief waren und "GUT" zu erkennen waren, interessiert die Skeptiker
auch nicht...?

Das haben die Möwen doch nur gemacht weil es noch keine Mückenschwärme gibt :)


1x zitiertmelden
ems ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Hab gerade eine UFO Orb Armada gesehen 19.03.11!

22.03.2011 um 13:41
Ach Rigor,du musst nicht beleidigt sein.
Niemand macht dir streitig das du glaubst etwas unerklärliches gesehen zu haben.
Aber wir müssen doch versuchen eine plausible Lösung zu finden.
Glaubst du ernsthaft das ein Sportflugzeug durch eine Herde UFOs fliegt und dann einfach weiter fliegt,obwohl ein paar UFOs ihn sogar verfolgen??Abgesehen passt das nicht zu deiner Stratosphärentheorie.Sportflugzeuge dürfen nicht so hoch fliegen.


1x zitiertmelden

Hab gerade eine UFO Orb Armada gesehen 19.03.11!

22.03.2011 um 13:42
@zhi
Zitat von zhizhi schrieb:Das haben die Möwen doch nur gemacht weil es noch keine Mückenschwärme gibt
...ha...genau ;)

Ich weiß wie du es meinst ...


melden

Hab gerade eine UFO Orb Armada gesehen 19.03.11!

22.03.2011 um 13:42
Das Internet hat unendliche Weiten und dort findet man Sachen, die glaubst Du gar nicht.
Man könnte heute theoretisch ein Wurmloch erzeugen (Einstein-Rosenberg-Brücke) doch das Teil hat einen Hacken. Das braucht soviel Energie, wie die Menschen in 30 Jahren verbraten
-----------------------------------

@Helba


no so ein scheiß steht nur im Internet. Wenn es so simpel wäre hätten die alle schon Luftsprünge gemacht. Liest dich mal in die Tematik ein dann wirst du feststellen das FTL sofern überhaupt möglich ziemlich Aufwendig ist, zu Aufwendig um am Zielplaneten über Königswinter Lichspielchen abzuhalten.


melden
Helba ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Hab gerade eine UFO Orb Armada gesehen 19.03.11!

22.03.2011 um 13:42
@RigorMortis

nuff saif :D

ich hatte auch schon einen blitzgedanken einige als Forentroll zu bezeichnen, die derart SPAM betreiben :D

Wenn man auch nur das kleinste Detail mal irgendwie analysieren will, wird man in der Luft zerissen

Man kann ja auch niemanden dazu zwingen von seinem Standpunkt abzuweichen und zugeben tuts ja auch keiner

aber egal

@ems

Warum muss jedes irrationale Ereignis plausibel erklärt werden?


melden
Helba ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Hab gerade eine UFO Orb Armada gesehen 19.03.11!

22.03.2011 um 13:43
@Fedaykin

ich habe ja auch gesagt, dass es für uns zu aufwendig ist, da wir ja nur unsere Naturgesetzte betrachten...

das irrationale, sei es auch noch so kompliziert, ist manchmal die einfachste Lösung :D


1x zitiertmelden

Hab gerade eine UFO Orb Armada gesehen 19.03.11!

22.03.2011 um 13:46
@ems
Zitat von emsems schrieb:Aber wir müssen doch versuchen eine plausible Lösung zu finden.
Die "Plausieble Lösung ist" = Es gibt UFOs !!!
Zitat von emsems schrieb:Glaubst du ernsthaft das ein Sportflugzeug durch eine Herde UFOs fliegt und dann einfach weiter fliegt,obwohl ein paar UFOs ihn sogar verfolgen??Abgesehen passt das nicht zu deiner Stratosphärentheorie.Sportflugzeuge dürfen nicht so hoch fliegen.
Der Beiweiß das du nicht Afmerksam liest !

Weil was du da geschrieben hast ist "Unsinn" ...warum?
Na weil es so nicht gewesen ist, wie es war, hab ich auf Seite 6 beschrieben !

Aer du liest das ja nicht, sondern suchst nach "Plausieblen" Möven Erklärungen, die du dir,
weil du an nichts Glaubst, kurzerhand einfach so aus dem Ärme schüttelst, um irgendwas
verneinen zu können.

Das ist "Sinnlos" ...also "Unsinn" !


melden
ems ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Hab gerade eine UFO Orb Armada gesehen 19.03.11!

22.03.2011 um 13:47
@Helba
Wir wollen doch alle hier eine Sache.
Den Beweis für irgendein übersinnliches Phänomen.
Wenn wir nun wie die kopflosen Hühner in jeder ungewöhnlichen Wolke oder schlecht riechenden Furz eine Verschwörung wittern kommen wir nicht weiter.


melden

Hab gerade eine UFO Orb Armada gesehen 19.03.11!

22.03.2011 um 13:47
ich hatte auch schon einen blitzgedanken einige als Forentroll zu bezeichnen, die derart SPAM betreiben

Wenn man auch nur das kleinste Detail mal irgendwie analysieren will, wird man in der Luft zerissen
---------------------------------------------------------------------------------------------------------------


naja noob, wer betreibt hier Analyse, und btw kannst ja mal diveres Thread und Postings von Rigor sehen.

Warum hat der Rigor denn so kurz gefimt? Aber gut Sportflieger haben ja ständig ORbst im Nacken.

Und Plötzliches AUftauchen und Verschwinden ist von dir Subjektiv empfunden aber objektiv in deinem Fall nicht prüfbar,


melden

Hab gerade eine UFO Orb Armada gesehen 19.03.11!

22.03.2011 um 13:48
ich habe ja auch gesagt, dass es für uns zu aufwendig ist, da wir ja nur unsere Naturgesetzte betrachten...
--------------------------------------

das sind nicht unsere NAturgesetzte sondern zu 99% die des Universums.


-----------------
das irrationale, sei es auch noch so kompliziert, ist manchmal die einfachste Lösung
-.------------------


kannst du das mit einem Beispiel belegen? Irgenetwas oder ist es nur ne Floskel?
@Helba


1x zitiertmelden
ems ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Hab gerade eine UFO Orb Armada gesehen 19.03.11!

22.03.2011 um 13:49
Jaja Rigor,du schreibst das das Ereignis etwas tiefer stattfand und die UFOS nachher Richtung Stratospäre verschwanden.Dann spielte sich das ganze Ereignis im Raum von 2000m bis 10000m statt???Mann,hättest du den Zoom ändern müssen.....


melden

Hab gerade eine UFO Orb Armada gesehen 19.03.11!

22.03.2011 um 13:50
Die "Plausieble Lösung ist" = Es gibt UFOs !!!
--------------------------

Nö, die setzt viele Unbekannte voraus

Außerirdische intiligenezn die den Weltraum bereisen dabei Lichtjahre überwinden um dann über Königswinter zu Kreisen. und das allse im Universellen gesehenen kurzem Zeitraum in dem Königswinter und Rigor existiert.

Die Existenz von Möwen und anderen Vögeln die Kreisen und eine gewisse Albedo haben ist zumindest ein Fakt.


1x zitiertmelden

Hab gerade eine UFO Orb Armada gesehen 19.03.11!

22.03.2011 um 13:51
@Fedaykin
Zitat von FedaykinFedaykin schrieb:kannst du das mit einem Beispiel belegen? Irgenetwas oder ist es nur ne Floskel?
Das ist eine Emozionale Denkaufgabe, die "Enfühlungsvermögen" verlangt...

Schon klar das du damit nix anfangen kannst.


melden