Ufologie
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Hab gerade eine UFO Orb Armada gesehen 19.03.11!

1.505 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: UFO, Aliens, Orbs ▪ Abonnieren: Feed E-Mail
ems ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Hab gerade eine UFO Orb Armada gesehen 19.03.11!

22.03.2011 um 13:52
Die Orbs überwinden einen Höhenunterschied von 8000m und Rigor kann das mit dem Handy filmen??B E E I N D R U C K E N D ! ! !


melden
ems ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Hab gerade eine UFO Orb Armada gesehen 19.03.11!

22.03.2011 um 13:53
RIGOR,was Fedaykin sagt hat mehr Hand und Fuß als dein beleidigtes Gemecker.


melden

Hab gerade eine UFO Orb Armada gesehen 19.03.11!

22.03.2011 um 13:53
Zitat von HelbaHelba schrieb:das irrationale, sei es auch noch so kompliziert, ist manchmal die einfachste Lösung
Aber leider selten die Richtige. Früher glaubte man auch wenn es Donnerte, das man einen Gott erzürnt hätte. War halt eine einfach Erklärung.


melden

Hab gerade eine UFO Orb Armada gesehen 19.03.11!

22.03.2011 um 13:53
Das ist eine Emozionale Denkaufgabe, die "Enfühlungsvermögen" verlangt...
-------------------------------------------------------------------------------


bullshit, mit "Emotionen, Emotionen Emotion, ohne ZZZZZZZZZ , hat das wenig zu tun. Es geht um beispiele wo irrationales Denken die bessere Lösung hervorgebracht hat.



----------------------
Schon klar das du damit nix anfangen kannst.
-------------------------------------

schon klar das bei dir nichts kommt, außer deinem Hang zu Esostherik zur glorifizierung des dritten Reiches, und gnadenloser Realitätsverweigerung.


1x zitiertmelden
Helba ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Hab gerade eine UFO Orb Armada gesehen 19.03.11!

22.03.2011 um 13:54
@Fedaykin
Wikipedia: Quantencomputer
Wikipedia: Quantenteleportation
Wikipedia: Quantenmechanik

lies dort mal nach und du wirst feststellen, dass bei diesen Sachen die normalen, uns bekannten universellen Naturgesetzte nicht helfen, bzw. beistehen um dies plausibel zu erklären.


melden
ems ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Hab gerade eine UFO Orb Armada gesehen 19.03.11!

22.03.2011 um 13:56
Auweia,jetzt kommt das Quantengedöns......
Ja,das ist der Beweis für 50 500m UFOs über Königswinter


melden

Hab gerade eine UFO Orb Armada gesehen 19.03.11!

22.03.2011 um 13:56
@Fedaykin
Zitat von FedaykinFedaykin schrieb:Die Existenz von Möwen und anderen Vögeln die Kreisen und eine gewisse Albedo haben ist zumindest ein Fakt.
Siehst du, das bestätigt was ich schreibe!

Du bist wie früher die Kirche war, sie haben Gallileo auch verboten dinge zu sehen, die für
die damalge Zeit nicht nützlich waren, im Bezug auf "Macht erhaltung" !

Genau so machst du es heut zu tage...das schlimme daran wird sein, bei dir ist es warscheinlich
keine Absicht....du kannst nun mal nicht anders....

Ist nicht schlimm @Fedaykin


melden

Hab gerade eine UFO Orb Armada gesehen 19.03.11!

22.03.2011 um 13:56
lies dort mal nach und du wirst feststellen, dass bei diesen Sachen die normalen, uns bekannten universellen Naturgesetzte nicht helfen, bzw. beistehen und dies plausibel erklären.
-------------------------------

Oha wandelt sich was auf Subatomarer Ebene, welch Überrschung die bereit seit den 20 Jahren erforscht wird. Und was sagt uns das über Naturgesetzte? Gar nichts,


weiterhin ist Quantenphysik nicht Irrationales, sonst hätten wir sie wohl kaum Nutzbringend anwenden können.


melden
ems ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Hab gerade eine UFO Orb Armada gesehen 19.03.11!

22.03.2011 um 13:57
@Helba,man kann noch nicht mal das Gähnen 100% sicher erklären.Hat das auch was mit Elfen und UFOs zu tun??


melden

Hab gerade eine UFO Orb Armada gesehen 19.03.11!

22.03.2011 um 13:57
@Fedaykin
Zitat von FedaykinFedaykin schrieb:schon klar das bei dir nichts kommt, außer deinem Hang zu Esostherik zur glorifizierung des dritten Reiches, und gnadenloser Realitätsverweigerung.
Immer das selbe Spiel...jetzt wird der liebe Junge beleidigend...das kennen wir ja schon.


melden
Helba ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Hab gerade eine UFO Orb Armada gesehen 19.03.11!

22.03.2011 um 13:57
@ems / @Fedaykin

back to topic plz


melden
ems ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Hab gerade eine UFO Orb Armada gesehen 19.03.11!

22.03.2011 um 13:58
Rigor,jetzt wirst du albern.Stellst du dich nun auf eine Stufe mit Gallileo???


melden

Hab gerade eine UFO Orb Armada gesehen 19.03.11!

22.03.2011 um 13:59
Siehst du, das bestätigt was ich schreibe!

Du bist wie früher die Kirche war, sie haben Gallileo auch verboten dinge zu sehen, die für
die damalge Zeit nicht nützlich waren, im Bezug auf "Macht erhaltung" !
-----------------------------------

Nö, eben nicht, meine Ursache beschreibt nur den Sachverhalt nach plausibilität.

von den MÖwen wissen wir ihr Verhalten und ihre Existenz, den Rest müssen wir annehmen.

Galileo hat überigens nachgerechnet und Bewiesen das die Erde sich um die Sonne dreht,wie ander schon vor ihm. Nur war den Gläubigen dies Lösung nicht gut genug weil sie den Menschen das Göttliche nahm, so wie du zb die Evolution und verwandschaft zu allem Leben auf Erden nicht ertragen kannst.

@RigorMortis


melden
Helba ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Hab gerade eine UFO Orb Armada gesehen 19.03.11!

22.03.2011 um 14:00

Die Verbindung zwischen den beiden Gravitationsanomalien wird als Einstein-Rosen-Brücke und das gesamte Objekt selbst als ein Wurmloch bezeichnet. Prinzipiell ist es denkbar, dass Wurmlöcher entweder zwei Orte derselben Raumzeit oder zwei parallele Raumzeiten ('Universen/Multiversen') miteinander verbinden.


2 Orte derselben Raumzeit miteinander verbinden (Einstein-Rosenberg-Brücke)
Das ist die Theorie

Warum können dies diese kleine greys oder grünen männchen nicht schon dermassen entwickelt haben, dass sie dies ohne Probleme anwenden können?

Achja, beweise... ich vergass..... moment ET nach Haus telefonieren.


melden

Hab gerade eine UFO Orb Armada gesehen 19.03.11!

22.03.2011 um 14:00
@ems

Ist schon recht...war klar das du diese Metapher nicht verstehst...würdest du sie verstehen,
wären deine Argumente auch nicht so stumpf.


So als TE verlange ich jetzt "BACK TO TOPIC" !


melden

Hab gerade eine UFO Orb Armada gesehen 19.03.11!

22.03.2011 um 14:00
Rigor nur für dich

https://www.youtube.com/watch?v=e0p04CLd0gk (Video: The Big Bang Theory - Drawing)


melden

Hab gerade eine UFO Orb Armada gesehen 19.03.11!

22.03.2011 um 14:01
@RigorMortis

Um es mal so zu sagen, zu deinem Erlebnisbericht kann ich nicht viel sagen, denn wie vorher angemerkt ist nur das von Relevanz, was sich belegen lässt. Deshalb ists zuallererst eine Geschichte, die sich so zugetragen haben kann oder auch nicht. Das was passierte, war deine Subjektive Wahrnehmung und die kann ich nicht beurteilen, denn ich war nicht dabei.

Objektiv beurteilen, kann ich allerdings deine aufgeführten Videos, die man logisch enträtseln kann.

Was ich am Anfang übersehen habe, war dein Video, ich habe nur das Mexikanische angesehen. Deshalb auch mein Statement dazu, dass sich es hierbei höchstwahrscheinlich um Ballons handelt. Allerdings, weshalb du das gepostet hast verstehe ich nicht!

Und als ich merkte, dass da noch eines versteckt links oben lauert, habe ich mir dein Video gleich angeschaut und bin nach mehrmaligem ansehen zu der Erkenntnis gekommen, dass es sich hierbei um Vögel handelt.

Also meine Meinung:

Mexikanisches Video ---------------> Ballons
Dein Video --------------------------> Vögel

Desweiteren sind deine Beschreibungen in deinem Video nicht zu erkennen.

Kein metallischer Glanz, keine Aura ersichtlich, kein strahlen.

Genau deshalb bleibts dabei, es kann sich so zugetragen haben, wie von dir geschildert oder eben nicht!

Und ganz ehrlich, rumstochern im Sand, mir bzw. uns bleibt nichts anderes übrig als dies zu tun denn keine deiner Ausführungen sind in dem Video zu erkennen.

-----------------------------------------------------------------------

Nochmal zum Schluss, Geschichten sind schön und gut, aber zählen tut im Endeffekt nur was sich beweisen lässt!


melden

Hab gerade eine UFO Orb Armada gesehen 19.03.11!

22.03.2011 um 14:02
Immer das selbe Spiel...jetzt wird der liebe Junge beleidigend...das kennen wir ja schon.
------------------------------------------------------

Schau doch nach wann wir die Sachebene verlassen haben, und wer hier persönlich ablenkte.

ansonsten stellte ich es jedem User Frei deine alten Beiträge zu lesen. Ich empfele Rigors Meinung zu Hannebus , Reichflugscheiben uvm.


melden

Hab gerade eine UFO Orb Armada gesehen 19.03.11!

22.03.2011 um 14:02
@Fedaykin

Lass das Spammen...!!! Verstanden...such dir einen anderen Thread für deinen Spam !!!


melden
ems ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Hab gerade eine UFO Orb Armada gesehen 19.03.11!

22.03.2011 um 14:03
Rigor,warum unterstellst du nun mir und Fedaykin Dummheit?
Kennen wir uns so gut???
Bin ich dumm weil ich wie mittlerweile fast jeder in deinem Thread nun Vögel erkennt??


melden