@ems ems schrieb:Äh,rigor,hast du an deiner Kamera einen Entfernungsmesser?????
Woher weisst du wie hoch die UFOs fliegen und ab wo die Stratosphäre beginnt?
@ems ... nun schau dir doch das Video an...?
Ab 1:25Minute siehst du noch die Spitze vom Dachenfels und ganz oben am Rand des Videos
die Objekte, ab da an Steigen sie immer höher, das siehst du ja weil der Dachenfels völlig aus
dem Blickfeld der Cam gerät....und die höhe, war schon ungefähr so hoch wie die Flugzeuge
am Himmel..., ja verstehste !?
...und dann steigen sie immer höher..."Klarer Blauer Himmel" ...die sind im "Blau des Himmels"
verschwunden...schau dir das doch einfach genau an...
@ems , so hoch und noch höher bis man
sie nicht mehr sieht, fliegen keine Möven !
Und außerdem wird doch die Sonne weiter oben immer Intensiver....und nicht schwächer.
Wie sie beim ersten mal aufauchten und hinter dem Sportfugzeug her flogen (wie ich ja genau
beschrieben habe) ...DA zu DIESEM Zeitpunkt, wo sie realativ niedrig waren, da haben sie
eben "NOCH NICHT" so gestrahlt !
Erst als sie immer "HÖHER" Flogen fingen sie auch immer mehr an zu Strahlen, weil die Sonne
eben dann intensiver wird.
Aber nun sag doch nicht, das ab einer gewissen höhe die Sonne dann "KEINE" Intensivität
mehr hätte..., das ist doch nun herbeireden von etwas, was nicht sein kann.
Wir beide, mene Freundin und ich haben es genau beobachten können, wie sie immer weiter
nach oben ins Blau flogen und verschwunden sind...
Am Schluß vom Video kannst du das wegen des hohen Zooms nicht so gut erkennen, aber du
erkennst ja das sie noch "OBEN" hin verschwinden.
@ems ...da brauch ich doch keinen Höhenmesser mehr...echt jetzt..., dann schreib doch das
du nicht glaubst was du auf dem Video siehst und schreib es sei ein Fake.
...aber Klammere dich doch nicht an solche Zweifel....ob ich einen Höhenmesser dabei hatte,
...schau mal in den blauen Himmel wenn Flugzeuge oder Vögel hoch fliegen...was meinst du
wie weit du die beobachten kannst....ja genau "SEHR WEIT" !!!
Aber die sind "SO HOCH" gestiegen das sie "WEG" waren !!!
Ne wirklich, wenn du das "LIVE" gesehen hast, dann brauchst du keinen Höhenmesser mehr.
Und wenn du wirklich mal ernsthaft das Video anschaust und meine Erklärungen dazu ließt
die ja auch zu dem Video passen, und vielleicht selbst mal in den Himmel schaust und ein
Flugzeug beobachtest, was ganz weit oben fliegt, und dir nun vorstellst das diese Objekte
eben noch höher und höher flogen, bis das sie "WEG" waren...dann brauchst du doch keinen
Höhenmesser ...
@ems ...echt nicht !
Denk einfach mal drüber nach...das muss dir doch klar sein, oder ?