Ufologie
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Hab gerade eine UFO Orb Armada gesehen 19.03.11!

1.505 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: UFO, Aliens, Orbs ▪ Abonnieren: Feed E-Mail
ems ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Hab gerade eine UFO Orb Armada gesehen 19.03.11!

21.03.2011 um 16:50
http://static2.bigstockphoto.com/thumbs/0/9/4/large2/490284.jpg


melden
ems ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Hab gerade eine UFO Orb Armada gesehen 19.03.11!

21.03.2011 um 16:54
Hi Hollie,man sollte doch versuchen besondere Ereignisse vernünftig anzugehen.
Nur so kann man Fakes von echten Phänomenen unterscheiden.
Das Video von Zwergnase ist quasi identisch.Auch da sind weisse,fliegende Flecken zu sehen.
Das Video würde jeden Skeptiker überzeugen.
Aber wenn sich hier nun jemand hinsetzt und sagt das er in dem Geflatter auf dem Vid Botschaften von Aliens sieht,dann verzweifel ich.
Genauso kann ich behaupten das,wenn man genau hinsieht,die Buchstaben S-A-T-A-N zu sehen sind.
Das Ende ist nah.....


melden

Hab gerade eine UFO Orb Armada gesehen 19.03.11!

21.03.2011 um 17:03
wieder mal sehr interessant wie die skeptiker fraktion durch ihre tollen bilder wieder alles ins lächerliche zieht. naja vlt schreibt ja rigor noch was...


1x zitiertmelden

Hab gerade eine UFO Orb Armada gesehen 19.03.11!

21.03.2011 um 17:10
@ems
Ich ahnungsloses weibliches Wesen , naiv und dödelich .... weiss nu eigentlich nicht was so verkehrt ist einen Ornithologen zu fragen ...grübel ... oder sind das auch Aliens Orninitoloschän? ;)


melden
ems ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Hab gerade eine UFO Orb Armada gesehen 19.03.11!

21.03.2011 um 17:11
Hey skyze,wer zieht hier was ins lächerliche???
Es wird nur versucht das Vid zu erklären,was m.E. zu 100% geklappt hat.Das hat NICHTS damit zu tun das etwas ins lächerliche gezogen wird!!
Das könnte ich eher den "Gläubigen" vorwerfen die in dem Vid DNA-Stränge sieht.
DAS ist eher lächerlich!!!
Mann,Mann,Mann.....


melden
ems ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Hab gerade eine UFO Orb Armada gesehen 19.03.11!

21.03.2011 um 17:12
Hey Hollie,ich habe nicht bestritten das es eine gute Idee ist einen Ornithologen zu befragen!!


melden

Hab gerade eine UFO Orb Armada gesehen 19.03.11!

21.03.2011 um 17:18
Ich denke es ist einfach teilweise so eingefahren ...Skeptiker ,Gläubige ... das es Sinn macht, ab und an von "Außen" jemanden zu fragen .Wer natürlich richtig Hardcore drauf ist , den beeindruckt das auch wenig ;)


melden

Hab gerade eine UFO Orb Armada gesehen 19.03.11!

21.03.2011 um 17:47
@Skyze
Zitat von SkyzeSkyze schrieb:naja vlt schreibt ja rigor noch was...
das , was Rigor schreibt, ist garantiert noch viel toller, als das pic von @ems!


melden

Hab gerade eine UFO Orb Armada gesehen 19.03.11!

21.03.2011 um 17:50
Was mich stutzig macht, wieso sind dann die "Vögel" plötzlich nicht mehr zusehen, die müssen doch irgendwann wieder auftauchen am Horizont, oder fliegen die nun mit Überschall ? Lol.
Außerdem fliegen einige Objekte ziemlich kontrolliert herum, oder sehr kontrolliert gerade aus, den unterschied sieht man ab und zu deutlich zu den geposteten anderen Vogel Videos hier. Ich finde das ist so eine 50 - 50 Geschichte.
Vogel vz Orbs. ?! Finde es nur kleingeistig wenn sich Leute darüber lustig machen, die gar nicht dabei waren und nur weil das Filmchen nicht gut geworden ist, den lieben @RigorMortis so ins lächerliche zu ziehen mit seiner aussage.
Ich wahr nicht dabei, und alle anderen hier auch nicht.

Mfg


melden

Hab gerade eine UFO Orb Armada gesehen 19.03.11!

21.03.2011 um 17:52
Hallo zusammen!

Wenn ich mir die Videos von Rigor und die mit den Möwen anschaue und vergleiche, fallen mir doch einige Unterschiede auf:

Die Objekte von Rigor scheinen sich nach einem Muster zu bewegen, wie schon beschrieben, als ob sie um eine (oder mehrere) Achse(n) rotieren. Oder Muster bilden: mal ballen sie sich dicht zusammen, dann wieder weiter auseinander.

Die Möwen fliegen irgendwie eher wirr durcheinander und sind mehr oder weniger gleichmäßig in dem Raum verteilt, in dem sie sich aufhalten.

Auch sind die Objekte in kleinerer Anzahl vorhanden als die Möwen in den Vids, was man auch selbst live beobachten kann. Die treten fast immer in Massen auf.

Zu den Objekten in dem von voidol bearbeiteten Video: Es ist schwierig zu sagen, ob es Flügel sind, die sich bewegen. Sie sehen meiner Ansicht nach eher so aus, als ob jedes einzelne auch noch rotiert. Das fiel mir in den Originalen auch schon auf.

Die Möwenvideos sind auch extrem pixelig, im Gegensatz dazu ist das Vid von Rigor schon von sehr guter Qualität. Ich weiß nicht, ob mein technisches Verständnis ausreicht, aber „berechnen“ Digitalkameras nicht auch fehlende Daten nach? Könnten somit die verschwindenden Pixel erklärt werden?

LG


2x zitiertmelden

Hab gerade eine UFO Orb Armada gesehen 19.03.11!

21.03.2011 um 17:52
@Alienpenis
sei lieb denk dran is bald Ostern ...ich sag nur eier färben!
was mich mal interessiert ist gibts da eine kaserne,oder ähnliches in der gegend ? ich habe von militärischen sachen null ahnung .. gäbe es da einen ansatz?


2x zitiertmelden

Hab gerade eine UFO Orb Armada gesehen 19.03.11!

21.03.2011 um 17:54
@Hollie
Zitat von HollieHollie schrieb:sei lieb denk dran is bald Ostern ...ich sag nur eier färben!
meine nicht! - die bleiben, wie sie sind!!!


melden

Hab gerade eine UFO Orb Armada gesehen 19.03.11!

21.03.2011 um 18:10
Zitat von RubyTuesdayRubyTuesday schrieb:Wenn ich mir die Videos von Rigor und die mit den Möwen anschaue und vergleiche, fallen mir doch einige Unterschiede auf
stimmt, du hast recht:

die anzahl der möwen in den videos ist nicht identisch

wie konnte ich das übersehen :(

und; jetzt wo du's sagst:

die fliegen auch gar nicht alle die gleichen kunststückchen

aufgrund dieser erheblichen unterschiede ist natürlich zwingend auszuschliessen dass es sich bei rigors sichtung um vögel gehandelt haben kann


und grad eben fällt mir da noch ein eklatanter unterschied auf :

in "meinem" video ist auch noch sowas wie ein radfahrer zu sehen, in rigors nicht...

( wobei ich mich nicht natürlich festlegen will ob das tatsächlich ein radfahrer ist, das kann ja auch irgendwas fremdes aus einer anderen dimension sein, ich war ja schliesslich nicht dabei , und ihr alle auch nicht ... )

OMG


1x zitiertmelden

Hab gerade eine UFO Orb Armada gesehen 19.03.11!

21.03.2011 um 18:16
Zitat von zwergnasezwergnase schrieb:die anzahl der möwen in den videos ist nicht identisch
Hab ich auch nicht behauptet.
Zitat von zwergnasezwergnase schrieb:die fliegen auch gar nicht alle die gleichen kunststückchen
Dito.

@zwergnase

Du pickst Dir einzelne Sätze raus und ziehst sie ins Lächerliche. Ich meine, mich zu erinnern ;-), etwas mehr Text geschrieben zu haben als den von Dir zitierten. Ist das normal in diesem Forum? Kriegt man für sachliche Beiträge gleich die Knute? Sorry, bin noch nicht so lange dabei.


2x zitiertmelden
ems ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Hab gerade eine UFO Orb Armada gesehen 19.03.11!

21.03.2011 um 18:17
@zwergnase

Danke,du rettest meinen Tag!!
Dieses metallische Gebilde in deinem Video hat eklatante Ähnlichkeit mit der ISS.
Ob es da Zusammenhänge gibt?
Sollten es etwa wieder die Amis sein?Geheime Waffentests über Königswinter wegen Lybien??


melden

Hab gerade eine UFO Orb Armada gesehen 19.03.11!

21.03.2011 um 18:21
schnell Eimer drunter schieb ....Ironie trieft sooo schlümm..und mach so blöde Flecken!


melden

Hab gerade eine UFO Orb Armada gesehen 19.03.11!

21.03.2011 um 18:21
@RubyTuesday
ems hat doch auf seite 10 ein Video gepostet wo man schön sieht wie diese Vögel verschwinden können


melden
ems ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Hab gerade eine UFO Orb Armada gesehen 19.03.11!

21.03.2011 um 18:22
Am Wochenende hab ich schlimmere Flecken gemacht...hähääämmmm


melden

Hab gerade eine UFO Orb Armada gesehen 19.03.11!

21.03.2011 um 18:25
@atomflunder

Das meinte ich mit
Zitat von RubyTuesdayRubyTuesday schrieb:Die Möwenvideos sind auch extrem pixelig, im Gegensatz dazu ist das Vid von Rigor schon von sehr guter Qualität. Ich weiß nicht, ob mein technisches Verständnis ausreicht, aber „berechnen“ Digitalkameras nicht auch fehlende Daten nach? Könnten somit die verschwindenden Pixel erklärt werden?
Mit bloßem Auge verschwinden sie nicht, kann man in jedem Herbst beobachten.


melden

Hab gerade eine UFO Orb Armada gesehen 19.03.11!

21.03.2011 um 18:26
Zitat von RubyTuesdayRubyTuesday schrieb:Sorry, bin noch nicht so lange dabei.
na dann herzlich willkommen ( trotzdem ) :D

aber so richtig überzeugend waren die einwände nicht;

du wirst wohl schwerlich 2 naturaufnahmen finden die keine irgendwie gearteten unterschiede aufweisen

selbst wenn jemand den selben vogelschwarm wie rigor gefilmt hätte, aus einer anderen position, oder drei minuten später, dann könnten wir hier stundenlang auflisten worin sich die videos unterscheiden


melden