@jafrael du hast lacerta glaube ich nicht richtig gelesen sonst wüsstest du wasIlojiim "das" ist.und kirk's auch sehr bedenkliche Zeilen hast du auch verpasst ;-)" alles was ich bis jetzt gelesen hab spricht dafür das Lacerta lügt, das einzige was die Wahrheit ist sind die Andeutungen auf die Grey. Vor ein paar Tagen hab ich herausgefunden das die Ilojiim tatsächlich geben soll, sie werden auch Elohim genannt. Nun tut sich natürlich die Frage auf ob Lacerta lügt oder alles was ich gelesen hab von den Ilojiim/Elohim beeinflusst ist um uns besser versklaven zu können und Lacerta die Wahrheit sagt." @kirk, ich habe auch noch während des lesen von dem interview fast das selbe gedacht, überzeugt bin ich auf jedenfall, das vieles gelogen ist, aber wie gesagt durfte ja das wichtigste nicht notiert werden, wie von ""Lacerta" oder sonst wem verlangt wurde von angeblich ole.k. ich finde es sehr wichtig die Zeilen von lacerta nicht zu
überspringen, und auch mehrmals zu lesen, es fällt einem immer wieder etwas neues auf. Liebe grüße PhyllisPs:Ilojiim ist ein guter Ausdruck für "Gott";-) hihi:
Frage: Zurück zu Ihrer und unserer eigenen Geschichte. Sie haben erwähnt, daß die Rasse der "Illojiim" unsere menschliche Rasse geschaffen hat. Von wo kamen sie und wer sind sie? Was ist genau geschehen, als sie ankamen? Sind sie unser "Gott"? Antwort: Die "Illojiim" kamen aus diesem Universum, aus dem Sonnensystem, das Sie "Aldebaran" nennen. Sie waren eine sehr große, humanoide Art mit gewöhnlich blonden Haaren und einer sehr weißen Haut (sie mieden die Sonne, weil es ihre Haut und Augen verletzte. Das war absolut unglaublich für eine Sonnenliebende Rasse wie unsere.) Sie schienen am Anfang intelligent und friedlich zu sein, und wir fingen eine mehr oder weniger freundliche Kommunikation mit ihnen an, aber später zeigten sie ihre wirklichen Absichten und Pläne: sie wollten die Affen zu einer neuen Rasse entwickeln, und wir waren ein beunruhigender Faktor für sie auf ihrem neuen Zoo-Planeten. Als Erstes fingen sie 10,000 oder vielleicht sogar 20,000 Ihrer Primaten-Vorfahren und verließen ihren Planeten für einige hundert Jahre. Als sie zurückkehrten, brachten sie Ihre Vorfahren zurück (jetzt Menschen). Dann verließen sie die Erde wieder für einige tausend Jahre, und wir lebten mit dem primitiven Vormenschen ohne bedeutende Probleme. Die "Illojiim" hatten ihren Verstand gefördert und ihre Gehirn- und Körperstruktur verbessert, und sie waren jetzt fähig, Werkzeuge und Feuer zu benutzen. Die "Illojiim" kehrten innerhalb 23,000 Jahre sieben Male zurück und beschleunigten die Entwicklungsgeschwindigkeit Ihrer Rasse. Sie müssen verstehen, daß Sie nicht die erste menschliche Zivilisation auf diesem Planeten sind. Die ersten fortgeschrittenen Menschen, die zur gleichen Zeit mit weniger entwickelten Vormenschen lebten, existierte 700,000 Jahre vorher auf diesem Planeten (Ihre Wissenschaftler verstehen das nicht, weil sie nur die Knochen des Vormenschen und einige primitive Höhle-Zeichnungen von fliegenden Vorrichtungen fanden.) Diese genetisch fortgeschrittene menschliche Rasse lebte mit uns, aber sie mied den Kontakt mit meiner Rasse, weil die "Illojiim" Lehrer ihnen beigebracht hatten, daß wir böse seien.
Rechtschreibfehler unterliegen dem Copyright und sind geschützt