Aliens - Die alten und neuen Herrscher ?
22.01.2011 um 19:58Ich denke das die Götter das Universum verlassen haben. Freilich, ganz recht, Aliens (Ministery of foreign affairs) werden sich meiner Meinung hier auf Erden kaum überhaupt jemals zeigen. Die Hälfte der Menschheit fällt in Ohnmacht, ein Viertel macht die Atombomben scharf, und einige werden 'die Erlösung suchen' "nimm mich mit, nimm mich mit!". Dieser kleine Mikroplanet als Sonderfall der Lebewesenbildung "Danke liebe Ursuppe!", ist, zumal was das historische der Evolution im dies bezüglichen Universum anbelangt, jenseits aller Vorkindergärten. Der Witz ist, das die Lebensprinzipien an sich wohlmöglich die selben sind wie 'Sonstwo'. Meines Wissens/Glaubens akzeptieren die idS. sog. Aliens - "Nieder mit der Gleichmacherei!" - die Art der atomistischen Technik der Menschen. Die Bewohner dieses Planeten sind für die Aliens 'wie ne Zahnbürste', langer Stiel mit Bosten vorne zum im Mund schrubben!
Übrigens was meint ihr /@HetchBariss/ denn zu den sog. Seelen?
In Vor-Vor-Zeiten war dieser Planet für GAIA ihre Müllhalde. Und interessanter Weise verhalten sich auch die sog. berühmten Geschichten' (Die Geschichte der Erde') auch so. Die Götter des OLYMP wären übrigens auch Außeridische und ich meine die würden auch darauf bestehen das das Totalschmarotzertum der Menschheit sich (auch) nicht mit diesen identifiziert -lol.
Übrigens was meint ihr /@HetchBariss/ denn zu den sog. Seelen?
In Vor-Vor-Zeiten war dieser Planet für GAIA ihre Müllhalde. Und interessanter Weise verhalten sich auch die sog. berühmten Geschichten' (Die Geschichte der Erde') auch so. Die Götter des OLYMP wären übrigens auch Außeridische und ich meine die würden auch darauf bestehen das das Totalschmarotzertum der Menschheit sich (auch) nicht mit diesen identifiziert -lol.