Stanley Fluham sagt UFO-Besuch nächstes Jahr voraus
08.12.2010 um 11:31also ich würd dieses teil nicht anziehen ... würde ja meine frisur ruinieren!!! *lol* :D
Dr.Manhattan schrieb:es gibt ja auch das projekt "Blue Beam" wo mittels eines spezielen lasers dinge in den himmel projeziert werden sollen , um die menschen zu manipulieren - das können dann eben ufos sein - aber auch marienerscheinungen - oder generel religiöse simbole .Nicht zu verwechseln mit dem Projekt "Green Beam" von Greer, mit dem man Aliens anlocken kann.
Dr.Manhattan schrieb:es gibt ja auch das projekt "Blue Beam" wo mittels eines spezielen lasers dinge in den himmel projeziert werden sollenGibt es das oder gibt es das nicht ? Das hört sich so an, als ob Du nur einmal vage davon gehört hast und nicht einmal mehr sicher bist, was Du da vernommen hast.
Lilie schrieb:denn eigentlich sind wir AlienfutterHaben ihm das seine extraterristrischen Freunde erzählt, als er mal wieder seine Pillen nicht genommen hatte ?^^
Lilie schrieb:denn eigentlich sind wir Alienfuttergut zu wissen...
fuji schrieb:Käse ??!?!?!Wenn DU Käse liebst, könnte Dich dieser Thread interessieren! ^^
(Ich liebe Käse.....)