Stanley Fluham sagt UFO-Besuch nächstes Jahr voraus
08.12.2010 um 11:31also ich würd dieses teil nicht anziehen ... würde ja meine frisur ruinieren!!! *lol* :D
Nicht zu verwechseln mit dem Projekt "Green Beam" von Greer, mit dem man Aliens anlocken kann.Dr.Manhattan schrieb:es gibt ja auch das projekt "Blue Beam" wo mittels eines spezielen lasers dinge in den himmel projeziert werden sollen , um die menschen zu manipulieren - das können dann eben ufos sein - aber auch marienerscheinungen - oder generel religiöse simbole .
Gibt es das oder gibt es das nicht ? Das hört sich so an, als ob Du nur einmal vage davon gehört hast und nicht einmal mehr sicher bist, was Du da vernommen hast.Dr.Manhattan schrieb:es gibt ja auch das projekt "Blue Beam" wo mittels eines spezielen lasers dinge in den himmel projeziert werden sollen
Haben ihm das seine extraterristrischen Freunde erzählt, als er mal wieder seine Pillen nicht genommen hatte ?^^Lilie schrieb:denn eigentlich sind wir Alienfutter
gut zu wissen...Lilie schrieb:denn eigentlich sind wir Alienfutter
Wenn DU Käse liebst, könnte Dich dieser Thread interessieren! ^^fuji schrieb:Käse ??!?!?!
(Ich liebe Käse.....)