Julian Assange kündigt Enthüllungen über UFOs an
05.12.2010 um 10:58einfach mal abwarten, oder? :o)
Samstag, 4. Dezember 2010http://grenzwissenschaft-aktuell.blogspot.com/2010/12/wikileaks-julian-assange-kundigt.html
WikiLeaks: Julian Assange kündigt Hinweise auf UFOs in den noch zu veröffentlichenden Cablegate-Dokumenten an
Kollage: WikiLeaks-Gründer Julian Assange | Copyright: WikiLeaks, wikileaks.ch / http://213.251.145.96 (Archiv-Version vom 05.12.2010)
London/ England - Gegenüber der britischen Tageszeitung "The Guardian" hat der ebenso gefeierte wie kritisierte und umstrittene Gründer der Internet-Nachrichten-Plattform "WikiLeaks" Leserfragen beantwortet und erklärt, untere anderem seien in den noch zu veröffentlichenden Dokumenten der eigentlich geheimen Diplomaten-Depeschen der US-Regierung auch Hinwiese auf UFOs zu finden.
[...]
rs51 schrieb:und da kommt ein hacker und versetzt denen so nen kräftigen hiebDu weißt aber schon, dass sein Informant sitzt und bis zu 52 Jahren Gefängnis abfassen kann. Wenn die Anklage noch hochgeschraubt wird (nach den Veröffentlichungen der Depeschen), könnte es die Todesstrafe sein.
sarina2 schrieb:Aber mal was anderes Erinnerst Du dich an die vielen Tornadoabstürze 1998 in die Nordsee?Also soweit ich weiss gab es nur einen Absturz 1998 eines BW-Tornado in die Nordsee , alle weiteren Abstürze 1998 waren überland . Im übrigen handelte es sich beim besagten Absturz im Januar 1998 um einen Übungsflug .
Ich weiß dass die da keinen Technischen Fehler hatten und auch kein Materialverschleiß die haben was verfolgt ...was auch immer ?Glaube mir ich weis es
meinst du den im Januar in Borkum oder den Absturz im August bei Flensburg?Hast du da was genaueres zur Absturzursache ?
der Januar Absturz ...übrigens Nummer 25 auf der liste der Tornado abstürze konnte durch den gefundenen crash recorder auf einen technischen Fehler zurückgeführt werden.
t
sarina2 schrieb:Ich weiß dass die da keinen Technischen Fehler hatten und auch kein Materialverschleiß die haben was verfolgt ...was auch immer ?Glaube mir ich weis es !Und das weißt du von einem Schwager der NIE in die Nähe eines der Tornados (wieviele waren es denn genau die da abgestürzt sind) kam und ansonsten auf einem Schiff diente, also nichts mit der Luftwaffe am Hut hatte UND natürlich noch von einer Person, die du zwar nur vom Pseudonym aus einem Verschwörungsforum kennst, die aber totaaaaal glaubhaft ist.