@smokingunDas der Mann da zu Silvester was getrunken hat ,macht die Sichtung noch nicht zu der eines total Besoffenen. Wir wollen doch nicht gleich auf Klass oder WW Niveau runter.... Was du im Thread geschrieben hast ,dass der sich die Flasche an die Birne haut und danach UFOs sieht ist aber eben das (hab mir jetzt alles durchgelesen).
Weiter gibt es einige beschriebene Sichtungen ,die nicht mit dem Flugverhalten von Formationsflieger übereinstimmen. Am klarsten ist das bei der Sichtung von Cooke.
Das bei einem Flap unterschiedliche Beschreibungen existieren ist nichts Neues.
Leider gibt es nur das Buch von Imbrogno als Quelle. Was man jetzt gebraucht hätte,wäre ein Datenabgleich,wann wo Beobachtungen waren,
Insbesondere was die "flying City" angeht. Da kann man leider nicht drauf vertrauen ,das Imbrogno Zeugen ,die ein solides Objekt hat ,ausreichend überprüft hat. Auch hier ist es leider nicht möglich nachzuforschen,wann die Piloten flogen und wann das Objekt überall beobachtet wurde .
Unsbhängig von dem großen Objekt scheint es aber ein erhöhtes Aufkommen von Dreiecks UFOs gegeben zu haben. Nicht umsonst werden Paralellen zu Belgien gezogen.
Übrigens wurde auch in Belgien ein großes vergleichbares Objekt von einigen Zeigen beschrieben ,ob was dran ist ,kann ich nicht beurteilen.
Jedenfalls ist es nicht abgehakt mit dem Argument ,das waren alles nur die Piloten. Insbesondere ist mir die Kaudalität nicht klar.
1. Gab es vor 1983 ein erhöhtes Aufkommen von Triangeln und die Piloten entschlossen sich deswegen zum Flug? Wie ist die Zeugenaussage von 1981 am Sylvester einzuordnen, kann man nicht beurteilen ,da Daten fehlen wie und wann sie getätigt wurde.
2. Wurde sogar ein größeres solides Objekt gesehen und die Piloten entschlossen sich daraufhin zum Hoax. Oder beruhte die Sichtung auf den Highways nur aufgrund der Piloten?
Gibt es Daten ,wann die Flüge gemacht wurden und wann das angebliche Objekt auftrat?
3. Gab es den Vorfall am Indian Point AKW wirklich oder hat den sich Imbrogno nur ausgedacht (was ich eher denke).
4. Ich denke ,Abduktionen könnten hier auch durch Trittbrettfahrer mit Psychoproblemen im
Gefolge der Zeitungsberichte erklärt werden ,wenn Imbrogno überhaupt 75 Fälle hat.
Alles in Allem neige ich dazu ,einen Triangel Flap ,zumindest eine größere Anzahl von Triangeln der Hudson Valley Geschichte zugrunde legen zu wollen. Alleine deswegen ,weil das Flugverhalten gut in später gemachte Berichte hineinpasst.
Bei dem großen Objekt fehlen Daten und das Vertrauen auf Imbrognos Anslyse! Hier besteht leider ein nicht zu klärendes großes Fragezeichen. Hinweise das tatsächlich etwas gesehen wurde , könnten aber das grosse Objekt im Rahmen der Phoenix Lights sein und auch vereinzelte Berichte über so ein Objekt in Belgien. Könnte jedoch auch ein gut gemachter Formationsflug gewesen sein. Aufgrund Imbrognos "guter" Arbeit nicht zu klären.
Tja Pech ,das nicht Donalds oder Maccabee die Sache untersuchten. Was bleibt sind allerdings Sichtungen von Triangeln,die ich authentisch halte.