@smokingunNur eimal unter uns,warum es die Piloten nicht waren:
Der hoax fand erst statt,nachdem die Sichtungen bereits erfolgt waren.
Vielfach war an den Tagen die Windgeschwindigkeit zu hoch,als das Ultraleichtflugzeuge hätten starten können.Die Sichtungen fanden über für den Luftraum gesperrten Hebieten statt.Auf Nachfrage beim Flughafen wurde verneint,dass Flugzeuge gestartet sind.Von den Zeugen wurden Lichter in einem konstant bleibenden Abstand beschrieben,was Flugzeugen mit dieser Präzision nicht möglich ist, zumal bei Windgang.Die Sichtungen erfolgten über einer Fläche,die jenseits der Reichweite von ULs liegt.Es wurde ein Schweben und fehlender Fluglärm der Obkekte beschrieben.
Die Zeugenaussagen beschreiben die UFOs recht ähnlich (genaue Deckungsgleichheit von Zeugenaussagen gibt rs selbst in Prozessen nicht.zeugen,die sowohl die Formationsflieget
Als auch die Objekte gesehen haben,beschreiben Ähnlichkeiten.Polizisten wurde gesagt,sie sollen sagen,es seien Ultraleichtflieger,weilan sowieso nichts machen kann(Bandaufzeichnung).
Lieber smokingun ,es bringt herzlich wenig,wenn Du mich aufforderst mich in einem Fall einzuarbeiten,ich das dann auch Tür,aber Du dann nur mit Schnellschüssen antwortest(die Piloten haben gesagt,sie waren es) oder mit Vorurteilen antwortest (typisch Amis).Solche Aegumente zeigen dann natürlich nur,das Diskussionen wirklich keinen Sinn machen,da die eine Seite Argumente die andere Stereotype liefert.
Mit blinden Schrotschüssen lässt sich allerdings Keime Diskussion führen.Dann kann ich auch sagen ,Meier von grgenüber sagt,er wäre ein Alien. Ist er es deshalb? Die Piloten sagen,sie waren es?passt das?