Die USA-Grays sollen unsere Götter sein?
13.11.2010 um 13:25D-E-F-I-N-I-T-I-O-N
;-)
;-)
Gelko schrieb:Eine Definitionsfrage : Gott soll ewig sein und gewesen sein sowie den gesamtenGott erschafft göttliche Götter. Jedes Bewusstsein was wahrnimmt, schöpft gerade, aus der universellen göttlichen Energie.
Kosmos erschaffen haben.Wie kann Gott dann ein Alien sein,was nicht ewig war und nur Teil des Kosmos ist?
Primpfmümpf schrieb:die nicht höher als die AnunnakWas bitte genau meinst du mit "höher"?
deinas schrieb:http://www.teleboom.de/html/body_erdgeschichte.htmlich liege seit minuten krampfgeschüttelt, nach atem ringend, einen
VOLTA schrieb:es hat nicht lange gedauert und der Typ mit dem Standartwort " Geschwurbel " ist da.Ich glaube...ein anderes Wort kennt er nicht.ich wollte nur nett sein..gut dann halt völliger schwachsinn der hier schon zig mal behandelt wurde Bsp Nibiru,Planet x und was da in der sonne fotografiert wurde..aber ja ich weiss die verstecken sich mit ihrem durch HAARP-gemachtes Schutzschild und schwitzen sich einen ab bis 2012..yup und zu den reptos und greys gibts auch nix zu sagen dass ist Grundschulniveau mit herzlichen Verbindungen..
Alienpenis schrieb:das ist allerbestes, ganz grosses kino@VOLTA
sarina2 schrieb:Mal im Ernst ich habe es mir zu etwa 70% durchgelesen aber glaubst Du sowas?Also blind glauben tue ich das nicht. Das einzige was ich von der ganzen Geschichte bestätigen kann, sind die Greys. Die gibt es wirklich, kenne jemanden der hat einen gesehn. Aber sonst kann ich schon verstehen, das es für manche Geschwurbel ist. Hört sich ja auch ziemlich nach einer Science Fiction Story. ;)
deinas schrieb:sind die Greys. Die gibt es wirklich, kenne jemanden der hat einen gesehn.dann lass doch die katze endlich mal aus dem sack
sarina2 schrieb:So ein Lichtbrüder könnte ruhig mal auftauchen bei mir!o hooo...