@AthleticBilbao @dere @faghira @Fedaykin @Trapper @bobman @Katori @der_wicht @voidol @Hollie In anderen Foren wurde über dieses Thema auch schon vor langer Zeit etwas
diskutiert und nun möchte ich hier
einmal einen sehr interessanten Beitrag ungekürzt übernehmen :
''Ich habe mich in letzter Zeit intensiv mit den Alien- Fotos, Obduktionsvideos und Augenzeugenberichten befasst. Nach einiger Zeit ist mir aufgefallen, dass es einige Übereinstimmungen gibt.
In Bezug auf die Phsysiognomie der Aliens, fällt auf, dass sie meist über schlitzförmig, stark erweiterte Augen verfügen, welche extrem blutunterlaufen und stark angeschwollen wirken.
Zudem verfügen Sie über eine sehr kurze "Nase" und einen schmalen "Mund". Was sie aber schließlich wirklich extraterrestrisch erscheinen lässt, ist der stark vergrößerte Kopf.
Alles in allem, natürlich erst einmal abgesehen von der Kopfform, kann man in dieser Pysionomie asiatische Züge erkennen! Diese Tatsache ließ mich nicht kalt und ich diskutierte meine Annahme mit zwei befreundeten Medizin Studenten und einem Tauchmediziner, der sich ja mit Druckphänomenen auskennen muss.
Diese "Experten" meinten, dass ein menschliches, und im besonderm Maße ein asiatisch stämmiges, Individum, durch verschiedene physikalische Einwirkungen auf den Körper, durchaus ein Alien typisches Aussehen annehmen könnte.
Als einen interessanten Faktor nannten sie einen plötzlichen und sehr starken Druckabfall.
Früher wurde dieses Phänomen wohl bei Helmtauchern beobachtet. Durch einen plötzlichen Druckabfall, bei Versagen der Ausrüstung, wurden diese Menschen durch den entstandenen Unterdruck in den Metallhelm gesaugt.
Bei einer geringeren Diskrepanz zwischen Außendruck und Innendruck, wie z.B bei einem älteren Druckanzug für Überschallflugzeuge könnte etwas ähnliches passieren. -(Geschlossenes System mit Helm)- Da hier der Druck im Anzug zwar größer ist als der Außendruck erscheint es zwar verblüffend, dass hier ein ähnliches Phänomen auftritt aber ein rapieder schneller Druckabfall kann hier wohl das gleiche in verringerter Form bewirken.
Was den übergroßen Kopf erklären würde. :et12:
Und jetzt das zweite Auffällige: Das Aussehen der außerirdischen Schrift, wie sie Augenzeugen im Fall Roswell beschreiben. Allerdings, bin ich mir hierbei nicht 100%sicher, leider sind die Augenzeugen Berichte hierbei sehr ungenau! Nach deren Schilderungen ähneln die Schriftsymbole denen der koranischen Schrift "Hangeul". Wie gesagt, die Schilderungen sind ungenau. Aber der Struktur nach könnte es hier wirklich Übereinstimmung mit der koreanischen Schrift geben.
Waren es also asiatische Spione die bei Roswell abgestürtzt sind?
Okay, das klingt jetzt vielleicht alles etwas wage, bedenkt man aber die Weltpolitische Lage in den 50er Jahren könnte an meinen Thesen etwas dran sein!
Vielleicht ziehe ich aber auch einfach die falschen Schlüsse und es verhält sich anders mit der Verbindung zwischen Aliens und Asiaten. Vielleicht gibt es einen Aspekt den ich nicht bedacht habe.''
Quelle:
http://forum.grenzwissen.de/archive/index.php/t-5927.html