@magikWomen,CurtisNewton
Da es weltweit wohl hunderte Belege über die genannten Viehverstümmelungen und Entführungen gibt (sie aufzulisten wäre eine Frage der Mühe) sollte logisch denkenden Menschen klar sein, dass es offenbar auch "negativ" orientierte Ausserirdische im erdnahen (ggf dazu auch im "unterirdischen" ?) Bereich gibt.
Ebensoviel Belege gibt es auch für dafür, dass uns positiv-humanistische Zivilisationen wenigstens seit Jahrhunderten beobachen (ich betrachte es aber auch als müßig und sinnlos , sich mit Berufsskeptikern von GWUP, CENAP usw. über die "Beweislage" zu streiten).
Das Ziel dieser Ausserirdischen dürfte also darin bestehen, uns zu unserem Schutz vorläufig noch in Isolation zu halten, bis wir evtl. aus eigener Kraft eine gerechte diskriminierungsfreie Gesellschaft geschaffen haben, die dann überlebensfähig ist. Ist die Menschheit als Spezies zu aggressiv, arrogant, kriegerisch usw., steht ja die Frage, ob sie aus kosmischer Sicht auch "überlebenswürdig" wäre...Dafür gibt es leider ganz objektiv wirkende Gesetzmäßigkeiten, wie z.B. aus dem "Jarga-Kontakt", siehe Denaerde, ersichtlich ist...
@ATLANTANERgrundsätzlich gebe ich Dir recht, aber bei der sinngemäßen Aussage "was Aliens machen, ist egal..." hätte ich gewisse Einwände: denn bekanntlich hängt ja alles (irgendwie) mit allem zusammen... Also sollte uns eigentlich NICHTS egal sein. Wenn EGAL aber im Sinne von "Gelassenheit" gemeint ist, bekäme der Satz eine etwas andere Wendung. Wir wären dann als Spezies "unseres Glückes eigener Schmied" und wir können sicher sein, die "Positiven AI" werden darüber wachen, dass die "Negativen AI" uns nicht mißbrauchen. D.h. das Negative wird lt. Resonanzgesetz nur mit Wesen in Resonanz treten können, deren Geisteswelt ähnlich strukturiert ist...
Die Hilfe kann also nur "Hilfe zur Selbsthilfe" sein und wird naturgemäß spirituelle Themen (der Skeptiker sagt dazu Eso-Gesülze) umfassen und nicht etwa (Rüstungs-)Technologie...
M.f.G.