@Hollie Achja die guten Modis
:D ich hab keinen TV Apaprat, hab ich mir abgeschafft, am liebsten wärs mir gewesen den in Rockstarmanier aus´m Fenster zu schmeißen
:D aber ich weiß was du meinst, aber als Einzelner kann man sich dem ganzen Schwachfug ja entledigen und sich anders beschäftigen oder so.
Das mit dem studieren, ja ist schon ne fiese Sache, wer noch bei den Eltern wohnen darf hat es da einfacher, ich frag mich auch warum es einem so extrem schwer gemacht werden muß. Naja wer mal Sache des Volkes dagegen anzugehen.
OT-Modi wird heruntergefahren.
Meine Meinung zu den vermeintlichen Zielen Ausserirdischer Intelligenzen sieht so aus. Es besteht die Möglichkeit das es völlig desinteressierte Wesen sind, die es geschafft haben interstellare Reisen über für uns unmögliche Distanzen in Augenblicken überwinden zu können. Sie könnten sich vielleicht als interstellare Backpacker sehen
:D , sicher können es auch forschende Wesen sein, die aus reinem Interesse an neuen Erkenntnissen durchs All reisen und uns besuchen.
Die Desinteressierten hingegen, ja keine Ahnung da fällt mir jetzt spontan zu ein das die hier echt einfach nur mal vorbeischauen weil ihnen im Moment danach war.