nixisfix schrieb:sollten die aliens jemals hier gelandet sein und gesehen haben wie dämlich wir unsere ressourcen verschleudern und systematisch alles ruinieren, haben die längst das weite gesucht und besseres gefunden.
Evolutionsbedingt werden sie anfänglich auch so gehandelt haben. Oder sind sie mit dem Wissen um Ökonomie geborenen?
@CurtisNewton CurtisNewton schrieb:Wenn sie sich uns "normalen" Menschen zeigen, dann werden sie es nicht in der Absicht tun, die leider den meisten Menschen in ihren Gedanken heute noch im Kopfe rumschwirrt:
Habgier, Macht, Ausbeutung
Diese Worte und Ansichten existieren nur in unseren ("euren" !!!) Köpfen, SIE sind über diese niederen Sichtweisen schon längst hinweg, wie @MysticWoman schon richtig schrieb.
Veto! Reine Spekulation! Ich kann es mir schönreden oder ich akzeptiere die andere Möglichkeit auch, nur eine in Betracht zu ziehen kann tödlich sein. Nen Löwe tötet auch nicht aus reiner Habgier, Macht, Ausbeutung.
@MysticWoman MysticWoman schrieb:Würdest du mir sowieso nicht glauben, also lasse ich es einfach.
Aber ganz unabhängig davon, ist das für mich eine ziemlich plausible und einleuchtende Erklärung.
Ich würde schon um eine Antwort darauf bitten. Abgesehen was eine plausible Erklärung ist, ist es noch lang kein Fakt.
@Groschengrab Groschengrab schrieb:Oje, der übliche Eso Abgang, wenn man keine Argument hat.
Tja
:D@Katori Katori schrieb:Wer sagt eigentlich das EBE´s einen Sinn und Zweck verfolgen müssten?
Aus Spaß und Dollerei werden sie es nicht tun. Ihnen wird hier ja jeder friedlicher Gedanke, hohe Intelligenz und Ethik angedichtet aber jetzt sollen sie keinen Sinn darin haben???? Ok...
So, bevor wieder Attackiert wird, das war NORMAL UND NICHT aggressiv formuliert!