@akira05akira05 schrieb:schau die die filmschen erst mal an bevor du urteilst
So ein Video bastel ich dir im Handumdrehen, das beweist gar nichts. Wie ich bereits gesagt habe steigerst du dich zu sehr in einen blinden Fanatismus hinein. Das, was du für unumstößliches Beweismaterial hällst kann alles Mögliche sein.
akira05 schrieb:98% aller wissenschaftler auf der erde plappern nur das nach was sie aus büchern gelernt haben.
Zu behaupten, dass die heutigen wissenschaftler nichts neues mehr entdecken (wollen) oder dass ein 3-facher Doktortitel nichts mehr wert sein soll (ich unterstelle dir einfach mal bei so einer Aussage, dass du keinen einzigen hast) ist vollkommener Blödsinn. Wenn du an einer guten deutschen Hochschule promovieren willst musst du 1. eine über das Studium hinausgehende Befähigung zu wissenschaftlichem Arbeiten an den Tag legen und 2. neue wisseschaftliche Erkenntnisse über dein Thema publizieren - so viel zum Thema nachplappernde Wissenschaftler.
akira05 schrieb:Es sieht so aus, die nasa war oben , doch hatten sie ein Problem ,sie konnten und durften nicht alles zeigen was oben alles passiert , deshalb wurde in den studios der mond nachkonstruiert,um in dem moment wenn etwas nicht gezeigt werden darf auf studioaufnahmen zurückgegriffen wurde.
Untermaure deine Aussage doch bitte mit einer Quelle oder Ähnlichem.
akira05 schrieb:Und nach deiner letzten aussage sieht man wie blind du durchs leben gehst.
Ein Forum ist nunmal dazu da um zu Diskutieren, daran hättest du dneken sollen, bevor du dich hier anmeldest. Dass du mit fadenscheinigen Aussagen ohne stichfeste Beweise auf Kritik stößt war daher abzusehen. Was hast du erwartet? Du postest ein Youtube-Video in dem man nicht mehr als einen Hellen Punkt durchs Bild wandern sieht und pochst wehement darauf, dass es sich dabei um ETEs handelt. Nur weil DU fest an etwas glaubst bedeutet das noch lange nicht, dass es auch so sein muss.
Nimms nicht persönlich
Illu