@akira05 akira05 schrieb:ich hab bis jetzt hier im forum nur verneiner ausgemacht,
Was genau bedeutet das?
Meinst du damit Leute, die nicht gleich das absolut unwahrscheinliche als einzig mögliche Antwort hin nehmen?
Viele Leute hier nehmen sich das "Ockhams Rasiermesser" zum Vorbild.
1. Von mehreren Theorien, die die gleichen Sachverhalte erklären, ist die einfachste allen anderen vorzuziehen.
2. Eine Theorie ist im Aufbau der inneren Zusammenhänge möglichst einfach zu gestalten.
Je mehr Dinge man anehmen muss, um so schwamiger und unhaltbarer wird eine Aussage, da sie sie immer unbelegbarer wird.
Warum sollte man nun eine schwer haltbare Aussage von jemandem zustimmen, wenn es keine Belege dafür gibt?
akira05 schrieb:da frag ich mich wo die andere seite ist,
Du meinst Leute, die weder jedes Beweises massiv an außerirdische UFO's glauben und jede Alternativ Erklärung ablehnen, da dort nicht das Wort Außerirdische drin fällt?
Die gibt es hier.
Die sind gerade kurz davor einen losen Verband aus internet Religionsglauben zu gründen.
akira05 schrieb:und ob ich hier überhaupt richtig bin
Wahrscheinlich nicht. Auch wenn du ab und an zurück ruderst, so vermute ich doch, dass du überall außerirdische Raumschiffe sehen willst. Wenn in einer Sendung behauptet wird, dass es sich bei den, was auch immer, um UFO's handelt, die in wirklichkeit außerirdische Raumschiffe sind, freust du dich doch, dass auch andere deiner Meinung sind.
Es gibt im Netz bestimmt viele, sehr schlecht besuchte UFO Foren, in den du dir das, ohne jeden Beleg, bestätigen kannst, dass das alles Außerirdische sind.
akira05 schrieb:und ob dieses Forum überhaupt noch eine daseinsberechtigung hat!!
Ich zweifel deine autorität an, dass du sowas überhaupt Fragen kannst.
Wenn die Daseinsberechtigung, sich durch blindes abnicken jeder Behauptung auszeichnet, wird das Phänomen niemals erklärt werden.