I want to believe- Was alles beim Ufolglauben auffällt.
07.09.2010 um 12:31Metepec schrieb:oder für diverse Geheimdienst, Geheimbünde tätig.stimmt, das hatte @Fedaykin vergessen. Die Anderen werden angeblich für ihre Meinungsäußerung von den "Bösen" bezahlt. Ganz wichtige Legende unter den UFOlogen mit denen Sie andere Meinungen diskreditieren und als nicht authentisch und damit nicht beachtenswert abstempeln.
Und zum Fred muss ich leider sagen das es nicht das ist was ich mir mal wünschte. Ich hatte mal einen Fred "Das Verhalten der UFO Skeptiker" von und für UFO-Skeptiker aufgemacht in den sie ihr eigenes Verhalten mal auf den Prüfstand brachten. Ich warte immer noch das selbiges von den UFOlogen geschieht, aber da kommt nichts. Statt dessen reden jetzt UFO-Skeptiker über das Verhalten von UFO-Logen. Nicht gerade das was ich mir mal erhofft habe, aber damit sind wir wieder beim Thema.
Weiteres zu beobachtendes Verhalten von UFOlogen: Absolut mangelhaft entwickelte Fähigkeit zur Selbstkritik und Selbstreflexion. Aber das geht mit dem "Glauben" nun mal überein. Um an etwas zu glauben muss zuallererst die eigenen Zweifel erstickt werden, sonst klappt das nicht.