UFOs sind real und außerirdischen Ursprungs
21.08.2010 um 11:12das auf alle Fälle, aber du Solltest Gott nicht Herr nennen, das mag Sie gar nicht.
darkkahn schrieb:allein wenn ich mir nur noch mal diesen satz durchlese werd ich immer wieder daran erinnert das wir vom affen abstammen.WAS ist bitte an diesem Satz misszuverstehen? Du solltes erst mal lernen deine Gedanken in sortierter Form schriftlich darzulegen, bevor du hier andere beschuldigst, dich nicht zu verstehen.
Fedaykin schrieb:das auf alle Fälle, aber du Solltest Gott nicht Herr nennen, das mag Sie gar nicht.dafür daumen hoch!!!
die-10-Gebote schrieb:Sicherlich wird es für Dich schwer werden zu glauben (solange es Dir keine öffentliche Stelle bestätigt) , das da draussen unzählige, ja unendlich viele Sonnen im All hängen welche um ein vielfaches grösser sind als die hiesige !Dazu sage ich nur ein altes arabisches Sprichwort:
Ebenso gibt es Planeten die um ein 100 faches grösser sind als dieser Planet !
die-10-Gebote schrieb:Das ist im übrigen der Haupt-Schmerzpunkt ...das die Menschen sich für die Krönung ihrer eingebildeten "Evolution" halten und meinen es sei nichts vergleichbar Zivilisierteres im Universum anzutreffen dazumal alles sowieso purer Zufall ist !Du unterstellst mir hier einfach, was ich nie behauptet habe.
Natürlich ! Du musst so ...und nicht anders denken !
die-10-Gebote schrieb:Stell dir einfach folgendes vor ....Den Rest spare ich mir zu zitieren.
In der Unendlichkeit da draussen, wohnen Zivilisationen , die sooooo undenkbar unendlich alt sind das eine Zahl nur noch Schall und Rauch darstellt !
Eine Zivilisation , mit einem gigantischen Heimatplaneten der 1000 mal grösser ist als die Erde !
Diese Zivilisation besteht aus einer Heerschar von Vereinigungen unter der Führung einer einzigen Persönlichkeit ! (.......)
smokingun schrieb:und möge uns ein gammaburst erspart werden ,lasst uns weiter forschen um uns zu den sternen zu tragen denn nur so kann unsere Menscheit länger überleben.Und genau dieser ansatz wird sich villeicht auch andere Lebensformen überlegt haben, denn in uns ist Leben dass den drang besitzt sich auszubreiten...Genau so sehe ich das auch.
smokingun schrieb:Der Threadtitel ist demnach wieder einmal entstanden in dem man nicht richtig liest und einfach nur etwas herbeischwören will.grewi tut da natürlich auch wieder ihr nötiges dazu ...Darauf habe ich ja auf Seite 3 dieses Threads schon hingewiesen.