@Paranoia7 die Frage ist doch, von wem ich Ernst genommen werden möchte.
Du scheinst jegliche Aussage auf die Goldwaage zu legen und fühltest dich von Anfang an angesprochen, wie kein anderer (ist jetzt wahrscheinlich auch wieder eine Unterstellung, da ich davon ausgehe, das du männlichen Geschlechtes bist)
Ich habe deinen Wert nicht in Frage gestellt, weil ich meinte das du nicht angesprochen wurdest, sondern dies war eine Tatsache, weil der Threat da heisst: Aufruf an alle Wissenden der außerirdischen Wahrheit!
Wie bereits zuvor angemerkt, hier befinden sich zwei Gruppierungen (was das Thema anbelangt), die Befürworter und die Skeptiker. Du gehörst den Skeptikern an, deshalb auch die Verallgemeinerung (wie es im Übrigen genauso mit den Befürwortern, wenn auch nicht von dir, getan wird).
Ich habe auch nicht gesagt, das die Gesellschaft dumm ist, weil sie nicht an Ausserirdische glaubt.
Ich könnte jetzt weiter eingehen drauf ....aber langsam langweilt es mich und ich habe keine Lust mehr, darauf einzugehen...
Es ist immer eine Darlegungs- bzw Annahme- "Sache". Du scheinst mir sehr empfindlich zu sein und vieles sehr persönlich zu nehmen. Deshalb lass es uns einfach hiermit abschließen, denn den Treat behandelt diese Auseinandersetzung längst nicht mehr.