@moaiAlso ich bin sensitiv seit meiner frühesten Kindheit und sehe und weiß Dinge auch im Alltag. Von meinen Träumen und sonstigen Wahrnehmungen über Menschen, will ich gar nicht sprechen und trotzdem weiß ich nicht was passieren wird, außer das ich was die Welt bzw Erde anlangt ein seltsames Gefühl hab. Damit bin ich aber auch nicht allein, denn jeder der 1 und 1 zusammenzählen kann, hat vermutlich ganz normale Angst.
Diese Angst ist der Nährboden für die seltsamsten Blüten und auch dies ist mir bewußt. In meinem Radix hab ich passende Konstellationen die letzten Jahre (Uranus) und es hat sich viel in meinem Leben geändert. Bin gerade in der Endrunde des Theaters was sich abgespielt hat. So gesehen geht auch die momentane Phase da konform mit meinem Leben und meine Hellsichtigkeit hat sich nochmal verstärkt. Doch ich habe auch eine entsprechende Ausbildung gemacht bzw mehrere in den letzten Jahren.
Also was jetzt, heb ich ab oder nicht? Bin das noch ich oder nicht? Ich bin wirklich voll neugierig, total sogar. Wir glaube ja alle an keinen Crash, doch auf Bewußtwerdung und Veränderung. Doch eigentlich hoffen wird das und wünschen es uns. So ist es eher.
Diese Veränderung ob sie nun kommt oder nicht, wird ja auch nur im nachhinein zu bemerken sein. Denn beng , tsching, tauch passiert es ja eh nicht. Erleuchtungserkenntnisse hat man ja auch vorher schon gehabt, oder? Also wenn dann alle posten was sie so erleben, dann könnte man sich ein Bild machen.
Ich persönlich will kein ungläubiger Thomas sein, aber auch kein gutgläubiger Vollidiot. Ich will es einfach wissen und warte ab. Auch danach um zu sehen was wirkt und/oder nicht...
@JankovicIch kann bei Neumond auch noch schlechter schlafen als bei Vollmond und die Nervosität der meisten Menschen ist bei Neumond größer. Das ist doch allgemein bekannt
;) Dein Gefühl kann ich auch gut verstehen...