@Malajka Malajka schrieb:Ich denke die Faszination über Lemuria kommt daher, daß die Wesen sich telepathisch Verständigen konnten und es so positive Berichte über die Fröhlichkeit dieser Wesen gab.
Ich weiß nicht, ob wie das konnten. Telepathie ist ja nichts ungewöhnliches, sie erscheint uns nur so, weil wir größtenteils so denaturiert sind.
Die Lemurier waren quasi die Urmenschen, wobei sie äußerlich eher noch dem Tiere glichen.
Malajka schrieb:Falls du einen Buch Tip oder einen Link dazu hast, würde ich mich sehr freuen...
Leider nein.
@unixp unixp schrieb:Jetzt sind wir in der letzten Entwicklungsphase angelangt und werden ab 26.06. in die 4. und bis 2012 in die 5. Dimension zurückaufsteigen.
Nein, werden wir nicht.
Du plapperst auch nur nach, was du irgendwo aufgeschnappt hast, ohne zu wissen wovon du eigentlich genau redest. Dieser ganze Aufstiegsmüll ist luziferischer Dreck.
Du solltest sofort aufhören, den Menschen zu suggerieren, sie müßten nur abwarten und würden dann durch äußere Kräfte "erleuchtet" oder weiterentwickelt. Du kannst dir gar nicht vorstellen was du dir durch die Verbreitung solcher Falschinformationen für ein gewaltiges Karma auflädst, weil du damit nichts anderes als die Trägheit des Geistes förderst, die wiederum schleichendes Gift ist!
Man kann doch nicht im Ernst glauben, daß es so etwas wie einen Bewußtseinssprung geben könnte? Daß so eine grundlegende Veränderung und Entwicklung innerhalb so kurzer Zeit stattfinden könnte? Dadurch würden 100.00e Jahre von Entwicklung ad absurdum geführt. Es widerspricht jeglicher höherer Gerechtigkeit und jedem tieferen Sinn, wenn der Mensch einfach so von Außen gewandelt werden könnte oder würde.
Sicher werden äußere Ereignisse auftreten, diese können aber auch nur die Art von Menschen berühren, die überhaupt noch zu einer inneren Entwicklung in der Lage ist, der Rest wird einfach daran zerbrechen.
unixp schrieb:Nostradamus sprach von dem goldenen Zeitalter für Menschen. Die Hopi-Indianer haben es prophezeit, sowie die Hindus, der Ägyptische Code, die Mayas und das neue Timewave Project und das Web Bot Project.
Genannt das 1000jährige Friedensreich, richtig. Aber so ein Reich fällt nicht einfach vom Himmel, sondern muß erarbeitet werden.
unixp schrieb:All das kann mit den heutigen Bewusstseinebene der Menschen kein Zufall sein.
Das heutige Bewußtsein .... ?
Du meinst den Höhepunkt spiritueller Unterentwicklung!?