Die Rolle der UFO Skeptiker hier im Forum
14.05.2010 um 15:09@Merlina
Was soll das bewirken ausser Streit??sry aber jetzt verstehe ich euch nicht mehr ..zuerst eröffnet ein Superheld "Businator" einen Thread mit einer Aussage wie :
aber das hier ist die Krönung:
tja merlina was denkst du was so ein Eingangstext bewirken soll..eine diskussion?.......wie währe es denn wenn mods sich spezialisieren würden auf eine Abteilung?Ich kenne kein Forum in dem der mod nicht selbst in der Thematik drin ist und weiss wer wann was schreibt...oder gehts um Klickzahlen?
so hab dampf abgelassen...
schönen Tag noch !
grüsse
smokingun
Merlina schrieb:Man kann ruhig mal "Dampf" ablassen.OK! Bitte sehr...
Was soll das bewirken ausser Streit??sry aber jetzt verstehe ich euch nicht mehr ..zuerst eröffnet ein Superheld "Businator" einen Thread mit einer Aussage wie :
ich bin schneller, als eine diagnosesoftware, weil ich mit dem zu diagnostizierenden Bus in telepathischem Kontakt stehe, wenn er "ausgelesen" wird.und statt zu erkennen dass dies eine Verarschung ist gibts einen roten modblock man solle nicht spamen?was erwartet man denn??
aber das hier ist die Krönung:
UFO Foren wie diesen herumzustänkern, zu trollen und somit eine Diskussion unter "UFO Fans" zu verhindern.-----Ich vermute das einige Skeptiker hier in offiziellen Behörden sitzen oder sogar beim US Geheimdienst sitzen. Ich denke es werden aber auch Fanatiker dabei sein die einfach jeden ihre Meinung aufzwingen wollen BLABLAIst eine HETZE &Beleidigung&unterstellung die vor allem gegen mich gerichtet ist und völlig der Realität widerspricht!Ausserdem den forenregeln? oder etwa nicht?
tja merlina was denkst du was so ein Eingangstext bewirken soll..eine diskussion?.......wie währe es denn wenn mods sich spezialisieren würden auf eine Abteilung?Ich kenne kein Forum in dem der mod nicht selbst in der Thematik drin ist und weiss wer wann was schreibt...oder gehts um Klickzahlen?
so hab dampf abgelassen...
schönen Tag noch !
grüsse
smokingun