Nemon schrieb:Wegen der Foto-Qualität, man hatte ja keine Serienaufnahmen wie heute und das entscheidende Motiv lag oft eher schlecht als recht nur ein Mal vor. Es gab selbstverständlich zu allen Zeiten exzellente Reportage-Fotografen und dementsprechend zahllose berühmte Fotos auch aus schwierigen Situationen, aber die Zeitungsdruckereien haben manchmal stark nachgeholfen, z. B. um Personen besser erkenntlich zu machen. Oder eben als Propaganda gefaked. Mir ging es hier auch nicht nur um UFOs.
Danke für die Aufklärung!
:) Ich habe versucht herauszufinden, wieso Zeppeline so eine "Wurst"-Form haben, leider konnte ich bisher nichts dazu herausfinden, aber ich möchte bezüglich der Zigarren darauf hinaus, dass ich mir gut vorstellen kann, es handelt sich dabei möglicherweise um Zeppeline, oder ähnliche Flugkörper. Das würde auch genau zu dieser Zeit passen, in der die Fotos gemacht wurden. Ich kann mich noch daran erinnern dass bis 2003(ca.) Zeppeline noch im Luftraum vorkamen. Kann mich auch täuschen von der Zeitangabe her, aber damals als Kind sah ich noch regelmäßig welche hier herumfliegen.
Abgesehen davon, dass das eine unidentifizierte Objekt aussieht wie eine Wollwurst:
Gehe ich davon aus, dass die Form genau so wie sie ist, beabsichtigt ist und demnach irdischen Ursprungs ist. In der Aerodynamik macht es am ehesten Sinn, wenn ein Luftfahrzeug lang und schmal ist. Oder liege ich da falsch?
:hä: