Begegnung der 3.Art?
05.03.2010 um 20:09Ich war Wach.Ich habe es gesehen.Dan fast einen Schock gekriegt.Aber ich bin dann doch eingeschlafen was ich sonst nie so einfach schaffe.
slash.zero schrieb:Aber sage mir mal wie man in einer Schlafparalyse Angst haben soll wenn man mit dem Oberkörper aufrecht im Bett ist und dazu wach.Also nicht kurz vor dem einschlafen.Dann widersprichst du dir. Im Eröffnungsposting steht, du seist wach geworden. Und eben das kann in deiner Einbildung, also deinem Gehirn passiert sein.
slash.zero schrieb:Ich habe nie gesagt das ich in einer Schlafparalyse war.Das hast du gesagt.Ich hab auch nie behaupten, du hättest das geschrieben ;)
slash.zero schrieb:Wer weiss schon was so ein Alien alles kann wenn es unbemerkt in dein Zimmer eindringen kann....Warum glaubst du, hat es ausgerechnet dich besucht?
apollonios schrieb:Slash.Zero, als dich hier nicht von den Hardcore Skeptikern fertig machen die dir etwas einreden möchten!Find ich nen ziemlich schlechten Einstand für jemanden, der Psychologie studiert. Denn damit implizierst du ja im Grunde, das er doch besser seine Alienstory glauben soll.