Steven Greers Aussagen über UFOs, Aliens & Entführungen
12.02.2010 um 12:05Ich hoffe Ihr könnt es durch anklicken vergrößern, bei mir klappt das leider nie. :(
dertapfere schrieb:Steven Greer plant bis zum April diesen Jahres mit seinem Orion Project soweit vorzustossen, dass er wohl eine laufende "Freie-Energie-Maschine" der Welt präsentieren will.einer denkt hier mal mit...schön
Meint Ihr das macht er?
Steven Greer hat 2009 in Barcelona den USA ein Ultimatum gestellt, bis Sommer 2010 alle Informationen offenzulegen. Sollten die USA dem nicht nachkommen, so plant er mit einem G7 Land, welches an Ihn herangetreten sind, den offenen Kontakt aufzunehmen.
Was denkt Ihr darüber?
Ich meine, da hat er Sich ja sonst selbst sein Grab geschaufelt. Er hat die Sache ganz klar gesagt, also keine schwammige Aussage die man dann nachher so drehen kann, das man ja nie behauptet hat etwas zu machen.
ER sagte, das ER den offenen Kontakt herstellen will, mit einem G7 Land, welches an IHN herangetreten sind. Es sei ein Gentleman-Agreement zwischen Ihm, und dem Staatschef, und ER ist zeitlich nicht gebunden. (So in etwa)
Also das wäre schwierig für Ihn da wieder rauszukommen, und wenn er wirklich nur dem Geld hinterher ist, dann muss er doch aufpassen was er sagt, um das gebilde möglichst lange aufrecht zu erhalten.
dertapfere schrieb:Steven Greer hat 2009 in Barcelona den USA ein Ultimatum gestellt, bis Sommer 2010 alle Informationen offenzulegen. Sollten die USA dem nicht nachkommen, so plant er mit einem G7 Land, welches an Ihn herangetreten sind, den offenen Kontakt aufzunehmen.Das ist mir neu. Was ist ein G7 Land bzw. welches denn?
Was denkt Ihr darüber?
fregman schrieb:und warum fliegt das ding so schief? ich meine ohne fliehkräfte gibt es keinen grund dafür... ausser natürlich es ist ein geworfenes objekt...wenns ein raumschiff sein sollte, frag den piloten, woher soll muroc das bitte wissen?
fregman schrieb:es kann nur ein ufo sein nichts anderesmusst du als moderator dich auf ein solches niveau runterbegeben? tolles beispiel, grandios..
dertapfere schrieb:Also das wäre schwierig für Ihn da wieder rauszukommen, und wenn er wirklich nur dem Geld hinterher ist, dann muss er doch aufpassen was er sagt, um das gebilde möglichst lange aufrecht zu erhalten.Nö es wird immer Leute geben, denen man die Taschen volllhauen kann und selbst Dozenten die sich bis heute ernsthaft fragen ob Uri Preller ein Medium ist...
dertapfere schrieb:Ich meine, da hat er Sich ja sonst selbst sein Grab geschaufelt.So ist es.
foursa schrieb:Besonders mit dem Geld für schnelle Autos und große Yachten :-))wie oft denn noch? der ist alles aber nicht reich geworden dadurch...
dertapfere schrieb:Also das wäre schwierig für Ihn da wieder rauszukommen, und wenn er wirklich nur dem Geld hinterher ist, dann muss er doch aufpassen was er sagt, um das gebilde möglichst lange aufrecht zu erhalten.Ja, das meine ich eben auch! Dann würde er so ein Angebot gar nicht machen und weiter auf Konferenzen bis zum Sankt Nimmerleins-Tag seine Videos vorführen, die ja eh nur gefaked sind da sich die Aliens nicht an die menschliche Etikette zur Kontaktaufnahme halten. Wahrscheinlich wollen die Skeptiker am Ende noch das sich die Aliens erstmal mit Werner Walter über das UFO Phänomen und dessen Existenz beraten. :D
Tygo schrieb:die aussage gibt auch bei youtube. glaube "disclosure project - final sequence" recht gegen ende.Gut, die DVD
Tygo schrieb:bin übrigens der überzeugung, dass es sich bei dem g7(g8) land um japan handelt.Wäre auch cool denn dann können die auch gleich die Rechte mit den Aliens betreffend eines Mangas oder Animes über die Aliens abklären. :D ;)
greykilla schrieb:lol.... du hast dich wieder auf die fundamentale ufo-diskussion eingelassen...Erklär mal was Du meinst? :D
diese diskussion sollte man in der ufologie nicht führen...
fregman schrieb:und warum fliegt das ding so schief? ich meine ohne fliehkräfte gibt es keinen grund dafür... ausser natürlich es ist ein geworfenes objekt...Auf dem anderen Foto daneben fliegt es nicht schief. Das ist mit Sicherheit nichts hochgeworfenes weil das Objekt dafür zu scharf ist, denn wäre es hochgeworfen dann wäre es sehr unschärfer.
dertapfere schrieb:Also das wäre schwierig für Ihn da wieder rauszukommen, und wenn er wirklich nur dem Geld hinterher ist, dann muss er doch aufpassen was er sagt, um das gebilde möglichst lange aufrecht zu erhalten.seh ich ähnlich, im gegensatz zu project camelot besteht das disclosure project eigentlich nus greer und der hat bekanntermassen sogar seine kinderarzt "karriere" dafür aufgegeben. vermutlich auch schwer nach einer solchen nummer als kinderarzt überhaupt wieder fuß zu fassen.
Tygo schrieb:falls es dich interessiertVerfolgt hab ich das seit 2001 und ist doch immer die gleiche Nummer.