@-abraxas-Ne also ich galube wirklich das es mehr als genug Beweise gibt das wir hier schon des öfteren Kontakt gehabt haben und noch immer haben.
Das lässt sich beim besten Willen nicht mehr wegdiskutieren, echt nicht!!!
Nur den Spreu vom Weizen zu trennen darauf kommt es an , es gibt mehr als genug seriöse Berichte über glaubwürdige Sichtungen und auch Berichte von Spitzen Zeugen siehe nur Disclosure , UFO Dokus, Belgien .. usw.. um nur einen Bruchteil zu nennen.
Das Thema mit der Sonne ist ja auch noch nicht ganz durch ich habe in ein anderes Forum das mir smokingun genannt hat (vielen Dank auch nochmal an Dich) noch Sachen reingestellt mal sehen was die dazu Sagen !
Hier noch mal der Link zu einer USO Sache wo selbst die NATO nicht mehr weiter wusste.
http://www.ufo-und-alienforum.de/blog/?p=67ES gibt immer Spinner die sich mit irgendwelchen Sachen wichtig machen wollen oder die sich auch nur einen Spaß erlauben.
Aber das da was ist ist meht als klar, nur ist nicht alles was da auf Youtube reingestellt wird auch so wie es aussieht und wenn dann mal einer was reinstellt ist wo echt ist hat derjenige es schwer das ihm geglaubt wird.
Solche Dinge haben immer einen bitteren Nachgeschack aber wir werden das Stück für Stück auseinandernehmen um zu sehen was stimmt und das bringt doch auch Spass oder?