@-abraxas-ich glaube du kapierst was smokingun für einer ist!
Das Thema habe ich schon durchgekaut mit Ihm, erst kam er mit Pixelfehler aber da hat der dann scheinbar kapiert das ich nicht ganz so doof bin.
Der nächste Versuch war dann das ich angeblich nicht Sterne von Planeten unterscheiden könne naja das war dann auch nicht, da eine Objekt sich direkt davor befand und dann immer wieder neue auftauchen und verschwinden ,manchmal ist ja auch gar nichts zu sehen.
Und jetzt kommt er mit ner Eruption bzw.Protuberanz.
Aber er weiß sicher ganz genau das die Sonne aus 73,5% aus Wasserstoff und zu 25% aus Helium besteht der Rest ist Sauerstoff und Kohlenstoff Eisen ist sogut wie nicht vorhanden .
Ich habe auch nie Raumschiff Ufo oder ähnliches geschrieben .
Nut ist da eben was was nicht oder noch nicht normal ist.
Und mit nicht bekannter Materie weil Temperatur zu hoch stimmt auch nicht ganz, je höher das Periodensystem desto schneller zerfällt die Materie. Die Zeit, die ein Element existiert, bevor es zerfällt, bestimmt seine Stabilität. Atome mancher Elemente zerfallen schneller als die anderer Elemente, also ist ein Element umso instabiler je schneller es zerfällt.
Es gibt in der Theorie Elemente im Bereich 114-115, die in keinem Periodensystem auftauchen. Jenseits des Elementes 115 werden sie wieder instabil und tatsächlich zerfällt Element 116 in Sekundenbruchteilen.
Jetzt nehmen wir mal an es gibt einen Reaktor der Element 115 als Kraftquelle nutzt ,In diesem Reaktor wird Element 115 als Ziel benutzt und wird in einem kleinen Teilchenbeschleuniger mit Protonen bombardiert. Wenn ein Proton in den Kern eines Atomes 115 eindringt, erhöht es seine Atomzahl und wird ein Atom des Elements 116, welches sofort wieder zerfällt.
Was Element 116 freisetzt, während es zerfällt, oder was es ausstrahlt, ist Antimaterie.
Und damit kann ich dann sehrwohl ein Schutzschild bauen nicht nur gegen Hitze .
Also smokigun redet Mist !!!