Mir es was aufgefallen, ein schwarzes Objekt das ganz nah an der Sonne ist nur schon den ganzen Monat lang. Es befindet sich unten rechts es ist etwas klein. Aber es wiedersteht der Anziehungskraft der Sonne. Was ist das?
Sammle Beweise, suche Meinungen und eine gute Diskussion: Aliens?
19.02.2010 um 17:13
@trinity1707 ich hab zur sonne alles gesagt auch hier dir den satelliten verlinkt damit du vielleicht draufkommst wie sich Infrarotbilder verhalten..Das leute in Youtube sterne für ufos halten ist nix neues aber dass an der Sonne! obwohl sich leicht finden lässt wie weit diese sterne hinter der sonne sind..(ausserdem kann nix dieser Hitze widerstehen). dann nahm ich bezug auf "plötzlich reden alle drüber* nur weil ein blogger dies verlinkt. nur zur Info ein Blog ist keine Zeitung sondern kann jeder in 20 min selbst machen.. soviel zu Quellen aber die NASA lügt ja Youtube user nicht... Dass die deutschen und das BND UFO-Forschung betrieb ist auch ein alter Hut .Fleischer will nur auf sich aufmerksam machen um das gehts hier.
Sammle Beweise, suche Meinungen und eine gute Diskussion: Aliens?
19.02.2010 um 17:18
@edwardnewgate ein schwarzer punkt auf einem Infrarotbild ist nicht "etwas "sonder eben "nichts" .b.z.w einfach ein punkt ,weil Infrarotbilder keine optischen Bilder sind sondern nur das Licht misst..!