MIB (Men In Black) Gibt es sie wirklich?
19.04.2017 um 12:52Dogmatix schrieb:Und die Kinder schreien, da! da! da! er steht direkt hinter dir. Ja, und wenn sie erwachsen sind gehen sie ins Theater und haben Angst, laut aufzulachen.Quatsch... in den Kömodien-Stücken, die auch in allen Theatern aufgeführt werden, lachen sich die Leute weiterhin schlapp. Theateraufführungen sind nicht alles Dramen.
Auf jeden Fall sehe ich das auch so... solche Behauptungen, dass es MIBs gibt, brauchen wirklich außergewöhnliches Beweismaterial... da reichen Augenzeugen auch nicht aus... sondern handfestes... ...authentische Dokumente... mal eine Razzia in einem MIB-Gebäude usw.
Ein Alien, der sich bei der nächsten Polizeidienststelle meldet und die MIB wegen Nötigung und Kidnapping anzeigt, wäre auch okay...
Muss man dafür Skeptiker sein, wenn man anfragt, wo denn mal etwas handfestes ist, um so eine unglaubliche Organisation (die ja sich mit Außerirdischen auf der Erde beschäftigen) als existent ansehen zu können?
Also... dann sind ungefähr 99% aller Menschen Skeptiker, befürchte ich.
Geh mal raus auf die Straße oder in deinen Freundes- und Bekanntenkreis und frage danach, wie viele von ihnen glauben, die MIB sind eine echte, auf der Erde aggierende Organisation.
Also... ganz ehrlich... ich kenne vielleicht ein oder zwei von allen Leuten, mit denen ich bekannt bin, die unter Umständen darüber nachdenken, da könnte etwas "dran" sein... der Rest würde mich auslachen.
Dafür ist das Thema MIB ganz gut geeignet, weil fast jeder die Filme kennt.